Bot's & Goldseller

Bestimmt durch Ehrliches Mob grinden in Tyrs Hand

Nein, DM jumpruns z.B… Aber da sieht man sehr schön den Quell deiner Weisheit, WoW-Foren anno 2005.

Also auf Patchwerk TBC ist es ,Human’’ nur 3x 58 Rouges und 2x 60er…

igitt, interaktion mit anderen Menschen ^^

Arkankristalle aus Sili und Traumblatt wars bei mir. Hat immerhin für 20k gereicht

Nieder mit Schoki! :rofl:

1 Like
  • Char erstellen

  • Chars ganz normal durch Quests hoch leveln

  • sich keine Ausrüstung im AH kaufen

  • sich für seine Berufe keine Mats im AH kaufen

  • stets mit guten Freunden und/oder gildenintern was machen

Und damit wäre das dann auch schon im Großen und Ganzen erledigt und dafür musste ich um 4 Uhr morgens nur 10 Sekunden das Hirn anschalten …

Is jetzt nicht soooo schwer, sich an die oben genannten Punkte zu halten. Mats für Berufe selbst farmen kann zwar mitunter etwas länger dauern aber … wozu die Eile? Anders als in Retail läuft einem das Spiel nicht mehr weg, so what? :man_shrugging:

1 Like

Son Müll… Bots ruinieren die „freie“ Marktwirtschaft. Freie kann man nicht mehr sagen. Blizz Bannt wohl explizit in wellen. Die leuten botten für 13€ und holen das 10x raus.

Edit : Eh die weg sind ist der Markt überschwemmt und betrifft alle. Aber von dir kommt eh nur Müll.

3 Likes

Du bist nicht so klug wie du meinst. Sonst hättest du gesehen, dass ich durchaus selbst wusste wie das geht, aber im gleichen Absatz geschrieben habe mich nicht so einschränken zu wollen. Du hast in deiner klugen Zusammenfassung aber das Verbot des verkaufens im AH vergessen. Denn wer kauft da? Goldkäufer! Und wo haben die das Gold her?

1 Like

Muss man nicht, man kann die Sachen zum Händler geben.
Die Tränke selber verbrauchen.

Und ein VZler erstellen zum Disse.

Und sich 300.000 Verbände bauen kann man sicher auch? Insbesondere als Feral ist erste Hilfe die erste Wahl. Ich lach mich schlapp. Ich bestreite ja nicht, dass es geht, aber ich sehe nicht warum man sich selbst so einschränken sollte, nur um möglicherweise ein paar Goldkäufer zu treffen (ich glaube nämlich auch, dass ein Großteil der AH Nutzer ehrliche Spieler sind) und dadurch irgendwann die Bots :smiley:

Das kannst du natürlich gern tun, aber für mich ist das alles zu viel Einschränkung, wo ich keinen Nutzen für mich selbst sehe, sondern eher einen höheren Schaden/Verlust als ich durch Bots habe.

2 Likes

Der Schaden entsteht durch dein Boosting, die Bots sind nur die Konsequenz daraus.

Als Druide Verbände? Da spielst du wohl falsch.

2 Likes

Wie kann man da den Sarkasmus bitte nicht erkennen? Ich schreib noch extra „ich lach mich schlapp.“ Passt aber gut zu meinem Eindruck, den ich von dir ohnehin schon habe. Da trifft man einfach auf so eine Art Mensch, mit der eine Diskussion weder Spaß noch Sinn macht .

5 Likes

Sarkasmus und Ironie in Textform zu erkennen, geht nicht ohne Zeichen.

Ich zeige gerne Fakten auf, daß mögen Leute nie, vorallem Leute die Teil des Problems sind.

2 Likes

botter detected

1 Like

bald kriegt man hier Primals zum Vendorpreis :smiley:

1 Like

Mist, hast mich entlarvt

Oder wir spielen normal, denn der Betreiber ist dafür zuständig, Botter zu entfernen. Wie kann man sich nur freiwillig so einschränken?

2 Likes

Ich habe das gefühl in classic bzw tbcc gibts gar keine gm´s die irgendwas kontrollieren ^^ ist wild

4 Likes

Doch, uns. Via Meldungen :smiley:
Liest du etwa nicht die ganzen Dankesschreiben? :rofl:

Mh, ich krieg wohl kaum etwas mit. Sind die Bots den über die Jahre soviel schlimmer geworden?