Alle Gnome sind Lügner.
Das stimmt allerdings.
Grüße
Cheating ist der Oberbegriff und es gibt verschiedene Arten davon.
Zb Exploiting Ausnutzen der Spielmechanik
Boting mit Fremdprogram oder Boting mit Accountsharing das heißt 12h spielt Hans 12h Franz der Account gehört aber Goldmake,ing
Alles Betrug Ende
Es ist wie bei den BTM. Ja bei den BTM … alle Hauen auf dem Verkäufer rum, aber keiner fragt sich wer den Mist eigentlich kauft. Milliarden im Jahr.
Aber das Geld bleibt im System, es wird konsumiert und auch Steuern daran verdient. Ihr versteht … die Tatsache das es WoW Marken in Retail gibt ist eine softe Legalisierung von dem Ingame BTM Gold. Erfahrungen die gemacht wurden, Aufwand und Ertrag abgewogen und das ist das Resultat.
Bots können nur existieren weil es eine Nachfrage gibt. Keine Ahnung von Statistiken, aber viele von den Leuten mit denen Ihr spielt haben sich Gold gekauft oder andere Dienste. Geht mal mit denen in Diskussion.
Aber es würde auch niemand zugeben, da sie Angst vor der Reaktion haben.
Und solange Bots Geld bezahlen müssen, um Ingame Content zu farmen, naja wenn man euch Geld geben würde ohne das ihr aktiv Schaden nehmt, ich mein ihr alle spielt das Game ja noch, keiner von euch zieht Konsequenzen, warum sollte sich was ändern.
Also, bottom line.
Schaut auf die Nachfrage, nicht das Angebot.
also auf lucifron sind im arathihochland immer 4 jäger die ganztägig die raptoren farmen (kp wie man da gold generieren soll) aber sie tun es aufjedenfall… alle level 40-42
und immer online
Auch ohne Goldkäufe würde es weiterhin Bots geben. Ich will nicht wissen wie viele einen laufen haben, um für den Eigenbedarf zu farmen.
Ist ja bequemer als seine wertvolle Zeit zu investieren.
Bzw. auch ohne Bots würde es Goldkäufe geben, denn nicht jeder, der Gold anbietet, hat es ausschließlich von Bots. Da kann sich jeder als Lieferant anmelden.
Das ist halt ein Problem der Spieler, die nicht vernünftig spielen können.
In WoW sind es Bots, in Cs sind es Aimbotter und so weiter.
Habe gestern Angelbots entdeckt, außerhalb von Feralas, die Küste runter nach Silithus. Vor 24 Stunden diese Charakter entdeckt, die sind jetzt immer noch am Angeln, exakt an der selben Stelle. Beides Druiden, Lvl 20 und 21. Den Allianz Druiden habe ich mehrfach umgehauen, er schwimmt immer exakt auf dem selben Weg zu der Stelle zurück.
Moment, du bist ein Gnom…also hast du gelogen, und kein Gnom ist ein Lügner…also hast du die Wahrheit gesagt, und daher hast du gelogen weil du ein Gnom bist, und…
Stichhaltig nicht, das kann tatsächlich nur Blizz, aber augenscheinlich eben schon und da ist melden doch die einzige Möglichkeit die uns Spielern bleibt.
Larirawiél hat übrigens auch noch was genannt, dass habe ich mit meinem Druiden auch im Dämmerwald über eine halbe Stunde gemacht Nachts. Das war ein sehr netter gildenloser „hghhgfhgd“ (Name geändert wegen Namecalling, hier sind jweils ein „h“ und „g“ zuviel ) Jäger, der mir die getaggten Mobs tortzdem kommentarlos getöt hat.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.