Bots Melden nicht Möglich. Grund gefunden. Blizzard plz fix this!

Als ob die ganzen DK Bots nicht allein schon schlimm genug sind, haben sie nun eine möglichkeit gefunden das man sie schwerer Reporten kann, zumindest hab ich das erst jetzt rausgefunen.
Ich weiss nicht mit welchem Tool sie das machen, aber 2 von denen wechseln in Sekuden Takt den Leader. somit schlisst sich das Fenster zum Reporten sofort.
es gibt nur ein kleines zeitfenster wo es möglich ist zu Reporten, ich glaube das geschiet wenn beide grade tot sind. bin aber nicht ganz sicher.
jedenfalls gibts nen kleinen augenblick wo es möglich ist, aber es ist schon echt mühsällig, weil man das bg meist run rumstehen kann, um das reporten zu schaffen…es ist echt traurig.
Bitte Puscht diesen Beitrag damit blizzard diesen schneller Wahrnimmt. vieleicht hilft er ja.
wenn ich auch glaube das so schnell nichts passieren wird.
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .
wenn aber nichtmal mehr das reporten funktioniert, kann man garnichts mehr gegen sie unternehmen :frowning:

ps:
ticket erstelle ich zusätzlich…

3 Likes

sind die bots sogar in den BGs?

Wenn du nur wüsstest…DU hast ja echt keine Ahnung… STell einfach mal aus Spass im BG bevor die Tore aufgehen ein Festmahl auf den Boden, wirst schon sehen, dass davon nur 3 Leute essen.

Es essen nur 3 leute, weil für viele wow 2nd monitor content ist und sowieso nichts raffen …

Klares Indiz. Wer ein Festmahl verschmäht, kann nur ein Bot sein.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.