es gibt wahrscheinlich schon 1000 Beiträge zu diesem Thema aber wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue und wie extrem das bereits ausgeartet ist dann scheint der 1001ste Beitrag nicht schaden zu können!
Wann also gedenkt man mal endlich was gegen diese ganzen Bots, Multiboxer, Chinafarmer zu unternehmen??
An den Farmbots hat man sich ja schon fast gewöhnt und man lässt sie ihr Ding machen aber wenn im Alteractal mehr Bots als menschliche Spieler sind dann hört der Spaß ziemlich schnell auf!
Wenn man Softwaremässig keine Lösung hin bekommt dann müssen sich Gamemaster halt regelmäßig die BGs anschauen und händisch die Bot-Accounts bannen!!
Achso und wieso soll es daran liegen ob ich dich meine?
Wenn ich jemand anderen meine mache ich mir Freunde?
Du schreibst halt in jeden thread mehr oder weniger selber Schuld wenn ihr auf low Servern seid. Jemand der mal WoW Pause machen musste und nicht mitbekommen hat das es transfers gab sagst du selber Schuld zahl halt.
Ich bin auch net ganz neu hier war Mervous Orc Krieger Heartstriker classic, Wailer Zwerg Priester dragonscall tbc und transcendence woltk.
irgendwie gibts immer son reset aber nach letztem fraktionwechsel und server trans hat Forum richtig faxen gemacht.
Ich weiß das reicht nicht um auf Augenhöhe mit dir zu sein… aber du nervst genauso wie dich die neuen Threads mit gleichem Thema nerven
Öhm, nein. Die Diskussion gab es schon einmal, ich wiedersohle es erneut:
Ist es nicht besser, einen (Diskussions-)Beitrag mit mehreren tausend Antworten ect. pp oder lieber 50 oder 100 Beiträge mit vllt 10 oder 20 Beiträgen.
BTT: Es gibt vier Möglichkeiten.
Sich mit der Situation arrangieren, und auf dem Server weiterspielen.
Aufhören weil man sich NICHT mit der Situation arrangieren kann.
Auf nem anderen Server neu anfangen
Zahlen, zahlen, zahlen
Ich frage mich immer, was die nörgelnden hier im RL machen, wenns nicht rund läuft ?
Beispiel: Wenn der Vermieter seit Jahren weigert, einen Schimmelschaden in der Küche ordnungsgemäß und Mängelfrei zu beheben? → Anwalt = fertig Zahl ja meine Miete ordnungsgemäß.
Und wie es momentan aussieht, hilft es wenig zu wechseln, da auch andere Spiele mit Botplagen zu kämpfen haben. Lost Ark ist ja da noch schlimmer.
Eigentlich eine Schande, wieviel Serverleistung für Boterei verschwendet wird.
Deinem doch sehr sturren verhalten und schon in Schutz nehmen der Bots, gehörst du leider auch zu den großen Nutzniesern der vermeintlich billigen Mats.
Wer sagt, dass Zeug wird teuer? Angebot und Nachfrage.
Ich würde gerne meine Zeit fürs farmen aufwenden, weil es mir auch Spaß macht.
erst letztens das riesen Glück gehabt, 7 Titanvorkommen in 1k-Winter AM STÜCK abgebaut. Ein mittlerer 3-stelliger Goldbetrag in 2 Minuten erfarmt… Ds machen viel zu oft die Bots für jemanden!
Ich finde es irgendwie nicht gut, hier ständig diese Bots zu diskriminieren, die machen doch auch nur ihren Job - lasst uns doch alle friedlich miteinander leben
seine Schlußfolgerung wie man mit einer Situation umgehen könnte die man nicht beeinflussen kann erscheint schon logisch.
Auch die Trotzreaktion wenn du nicht für mich bist biste automatisch gegen mich.
Kann man machen ist nur etwas kindlich.
Und wenn alle Bots weg sind heulen die Leute immer noch rum das man nicht farmen kann, weil ach wunder andere Spieler auch im Spiel unterwegs sind und man ein MMO nicht alleine spielt.
Warum sucht man sich eine ingame Tätigkeit die einem eh keinen Spaß bereitet?
Das spiel ist so viel seitig. Werds nie verstehen…