Bots of the Lich King

du urteilst Ăźber mich ?

Ich deute Fakten

Welche Fakten? Die Fakten die er hier verbreitet hat und die von mehreren mit echten Fakten Wiederlegt worden sind ? :full_moon_with_face:

1 Like

Mehrere User werfen ihm ein passiv aggressives Verhalten vor, mehrere User haben verlauten lassen er solle verschwinden, mehrere User werfen ihm vor das 90% seiner Posts nutzlos und ĂźberflĂźssig sind.

Daraus leite ich ab das er mit diesem Verhalten nicht prädestiniert dafßr ist anderen Tipps zu geben wie man sich in diesem Forum Freunde macht. Eigentlich logisch.

5 Likes

Danke das du das auch fßr ihn nochmal verständlich niedergeschrieben hast.

Herz herz

1 Like

Das Lustige war ja das er noch schrieb, wenn Ich ihn meine mache ich mir keine Freunde.
Und dann der Verweis das ich neu wäre hier.
Von wegen jetzt hast du den Obermacker angemacht, jetzt hast verschissen hier

uiuiui, der Donald Trump des WoW Forums oder was ?

Mach dir nix draus, war bei mir ähnlich :smiley:

1 Like

mindestens, wenn nicht sogar Robert Habeck. Dich seh ich da in meinem Team, als Ricarda Lang

Token ist halt nie gedropt seit 1. ID und jeder wollte 4er Bonus :smiley:

Hey,

Die Aktuelle Situation ist einfach Außer Kontrolle…
und Blizztard macht weder hier was, noch ingame, und auf Twitter und Co bekommt man auch keine antworten. Man wird einfach nach strich und faden verarscht was das angeht. Klar damals gab es auch Bots keine frage und leck mich am A*sch Cata war es teilweise auch schlimm mit den bots, aber was in Classic abgeht das ist nicht mehr normal! Teilweise bin ich im WSG der einzige Spieler… Auge des Sturms ~ 8 - 12 bots.
Und die rennen dann auch noch rum wie die Backstreet Boys auf World Tour…
Erze Farmen kannst auch vergessen weil da die nächsten bots sind… GG Und wenn mir jetzt einer kommt man muss die nur reporten… das Bringt rein Garnichts… in Donnerfels gibts n bot der bottet seit über 2 Monaten und es wird nichts gemacht =D Wenn die Leute von Blizztard schon nichts machen wollen dann sollen sie entweder A) F2P in classic umstellen oder B) selber Bots fürn abopreis (gott mich würde es nicht wundern wenn das kommen würde…)

wir sind hier aber net im Mobile Bereich, es ist ja nichts neues das 98% der mobile games P2W sind oder mit Werbung und verschämten preisen voll…
Unter uns Gold ist war in wow noch nie das Problem wenn man nicht faul ist.

„Automation“ ist aber nicht Bestandteil von WoW.

Wenn ich was mit Automation spielen will, dann pack ich Satisfactory und Factorio aus… Mist, jetzt hab ich mich getriggert…
DIE FABRIK MUSS WACHSEN!!!

1 Like

Was bottet der in Donnerfels?

Bots of the Lichking :smiley: Danke fĂźr den geilen Titel und guten Lacher fĂźr heute ^^ Grinse immernoch :slight_smile:

Vorsicht, der kommt ganz flach rein:
Zu TBC-Zeiten hat Botanika seinen Namen alle Ehre gemacht.

1 Like

is immer noch so

Botanika
Managruft
Sethekkhallen

bc inis allgemein :smiley: tonnenweise Dk Bots drinnen
Aber Blizztard kĂźmmerts n Dreck

frag mich ja was die in der festung der stĂźrme botten. die ersten trashpacks sind ja nicht ganz ohne mit dem gestunne. vorallem wenn die nur mit 200er pvp kram reingehen. flyhack zu solarian trash maybe?

naja sind wohl in ner grp XD
ich mein unter uns auf gewissen server gibts ganze Botgilden …

flyhack allgegenwärtig in TBC. Laut Beiträgen hier im Forum fliegen/reiten in die Zerschmetterte Hallen die DKs auch durch das geschlossene Tor einfach durch.

Wundern tut mich hier garnichts mehr.

1 Like