todesmoor, see vor shatt, oshu’gun fallen mir so spontan ein
Aha.
Die für BC relevanten Preise fallen. Deutlich.
Wenn du Wert auf 40er Epics legst … spiel Classic. Welche Rolle spielt sowas in TBC?
Ultimo ist übrigens der letzte Tag des Monats oder umgangssprachlich der letztmögliche Termin für etwas.
Nein die Preise fallen nicht. Da zuviel Gold im Umlauf ist.
Also ich habe an diesem Wochenende auf dem Server Razorfen mindestens 10 „Spieler“ reportet, die in den Zangarmarschen (Todesmoor) nonstop die Sumpflords umgehauen haben. ALLE Chars (Druiden und Magier) trugen ausschließlich BoE-Items und hatten diverse Emotes drauf. Teilweise wurde man, wenn der Char im Target war, buffed.
Selbiges im Silmyrsee, wo zig Druiden die Aale , respektive das Wasser farmen.
Wenn sie nicht buffen können, winken sie.
Hat aber eben weniger mit den Bots zu tun, sondern damit, dass dieses Mal von Anfang an jeder wusste, wo er sein Gold holen und grinden kann, welchen Wert Items haben, dass man nicht jeden Mist vom Lehrer oder von Händlern kaufen muss und es ein Vielfaches mehr an AH-Spielern gibt, die den Markt beeinflussen.
Die Preise waren schon nach den ersten Wochen weit über dem vielbesungenen Niveau von damals, wo es immer hieß, dass man mit 10 Gold ja ein richtig gemachter Mann war, während ich mit Level 30 aber bereits mit 200 Gold herumlief. Und da gab es nun mal noch keine Bots, die bereits tausende an Gold in Umlauf gebraucht hätten.
Schergrat, Schwelle des Todes. Hier steigen sich die bots gegenseitig auf die Füße. Mehrfach reported… nix passiert. War für mich immer schon eins der größten Ärgernisse in diesem Spiel und jetzt fluten die bots schon wieder alle Farmspots. Manche Sachen wollen die Blizzis einfach nicht lernen.
jeder bot 40 euro boost + 13 euro/Monat
quick maths
Hey, das ist ja sogar beinahe ein wenig interessant.
yeah you know man`s international now fam,
check the statistics
skrrrrrrr pop pop!
Tja, wenn die Blizzis nicht lernen, dann gehen die Spieler eben, so einfach isses
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.