Bitte nutz die Suchfunktion:
Muss beobachten das sogar tanks teilweise bots sind hab ich pech oder in letzter zeit sogar in m+ dungeon einfach viele bots mit.
grund warum ich das denke und auch glaube
das verhalten der „spieler“
nichts schreiben höchsten hi am anfang das wars
dmg ist unterster s au gs 465 z.b. als mage und macht nur versengen und ab und zu ein aoe wenn überhaupt z.b. boss 20-30k dps.
tanks auch laufen teilweise wirres zeug, wenn man mit denen schreibt kommt nichts, laufen halt wie ein typischer bot
oft …
Weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber in der Zaralekhöhle wimmelt es momentan nur so von Farm Bots.
Macht Blizzard eigentlich was dagegen?
Hallo liebe Community,
Ich habe erst vor wenigen Tagen diese Zahl hier gefunden: 270,000 World of Warcraft Accounts wurden alleine im Dezember 2023 gebannt.
Daraufhin war ich dezent schockiert denn die Zahl alleine ist ja schon gewaltig. Überall auf Youtube, in Streams usw. sieht und hört man gerade viel über die extremen Botting-Probleme. Gerade auch was Season of Discorvery angeht scheinbar.
Wenn man dann etwas sucht findet man schnell diverse Anbieter dieser Services und den Spielern schei…
Hallo,
ich habe mal wieder Bots gefunden die tobende Elemente farmen.
Dieses mal tobende Luft in den Ebenen von Ohnahra, bei den Geysieren von Ohniri.
Leider ganz schlaue Taktik. Es sind alles Charakter geboostgete Schurken. Die sind kurz da, killen, looten und sind dann wieder unsichtbar. So schnell, dass man sie kaum Reporten kann.
Hier die Verbrecher!
Durch das Moderationsteam entfernt.
Ich hoffe Blizzard macht mal was gegen diesen Schmutz!
Alleine in den letzten tagen alle erschienen, bitte da dann auch deine Erzählungen einbetten bitte.
Mehr Beiträge = unübersichtlich.
Auch bitte mal die Verhaltensnormen durchlesen:
das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens
LG,
Kommissar Pubartor
2 Likes