Leute boykottiert einfach alle bgs! lasst die horde keine invs mehr bekommen für pvp! seit zich wochen verliert man nurnoch in egal welchem bg! in der warsong trifft man nurnoch auf premades und beim arati ist es mittlerweile auch richtig schlimm geworden mit premades! alterac spiele sind zu 99% nach 3 minuten verloren da horde sh tappt und dann blockiert! es kann doch nicht sein das blizzard sich nen schei… drumm kümmert! sie wollen das alle spass am spielen haben aber seit wochen merk ich aus meiner persönlichen erfahrung davon absolut garnix mehr! boykottiert einfach alle bgs speziell alterac dann bekommt die horde keine invs mehr und blizzard muss dann endlich mal was ändern!
Reicht ein Post dazu etwa nicht?
LG
Flauschkugel
bei der Einstellung wird Blizzard nicht viel machen können.
Wer nicht gewillt ist spielerische Lösungen inbetracht zuziehen wird immer den kürzeren ziehen.
Selbst wenn du nun auf Horde rerollst sehen wir in einem Monat wieder genau die gleichen Threads von dir.
welche threads?is mein 1er und wird auch der letzte sein omg
Die AV-Gruppen der Allianz unterschlägst du hierbei, weil…?
Die meisten werden durch üben besser… also tut das doch.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/offizieler-aufruf-zum-boykott-von-av-und-pvp/81802
Das bist doch du oder? ^^
LG
Flauschkugel
Schon mal überlegt Sh zu deffen und iceblood zu tappen und dort zu blockieren?
This.
Nicht Blizzards Schuld wenn andere besser spielen
was meinst wie oft wir das schon probiert haben^^irwann stehen alle 40 allianzler am sh und horde farmt dann^^wenn genug gefarmt wurde tappen sie ihn und dann kannst eh nix mehr machen^^und mit ib naja musst erstmal hinkommen aber meist wirst auf dem feld schon abgefangen und das wars dann^^
um himmels willen - du kannst dem te doch nicht mit taktik und geduld kommen - der weiss doch, dass av sowieso nach 3 minuten verloren ist g
wo kämen wir hin, wenn er plötzlich begreifen würde, dass es im av darum geht, wer sich länger/stärker zur wehr setzt und mehr einsatz bringt? er könnte doch dann keine jammerthreads mehr absetzen und drüber schimpfen, wie „op“ die horde ist und wie sehr das av nur für die horde designt wurde - du zerstörst damit seinen lebensinhalt
Oh wunder wieder ein PVP - ist sch…ße Thread wie die Tausend anderen
zu dem Thema
Wird mal Zeit das was neues kommt es wird langsam langweilig da mich
PVP eh nicht juckt
ehm wartum gibts dann dein senf dazu?verstehe ich nicht^^les doch einfach was anderes?
Du willst also die Hordler für die Unfähigkeit der Allianz bestrafen?
nein wie kommst drauf?ich möchte einfach nur das blizzard mal was ändert?hab jetzt 25 warsong gemacht heute und nur gegen high rank premades gespielt das darf doch ned wahr sein?kein einziges game gegen pugs arati hab ich 10 spiele gemacht 9 mal premades
Ach, wieso nur Boykottieren. Wie wäre es, wenn wir der Allianz den Zugang zu den BGs sperren und die Horde einfach gegen die Horde antreten lassen. Gepflegtes PvP mit deutlich weniger Geweine und keiner kann es der anderen Fraktion zuschieben.
Mach das. Kürzere Wartezeiten für die anderen so bist du auch sinnvoll
30 warsong jetzt 30 mal premades es macht so keine laune mehr wirklich
30 warsong jetzt 30 mal premades es macht so keine laune mehr wirklich
Wo ist das Problem selbst eine Premade zu machen oder sich einer anzuschließen? Das ist ganz normal und auch vorgesehen für die kleineren BGs.
Anders als beim AV, wo die Allianz ihre kurzen Invitezeiten ausgenutzt hat, damit das Matchmaking zerstört hat für ihre eigenen Mitspieler usw. Mal ab von Games die man mitten drin geleaved hat oder sich AFK gestellt hat usw.
Die Alternativ münzt man das Matchmaking darauf, das kommt deinen Boykott dann aber gleich, da die Games nicht mehr aufgehen. Mal davon ab, dass man sich auch so Ingame abstimmen kann. Zumindest im AV haben wir den Großteil der Allianz Premades platt gemacht.
Und was wir mit den 10 Mann Alteracgruppen gemacht haben, die aufgrund eurer Premades dann mit runtergelassener Hose im AV standen, darf man gar nicht aussprechen.
Wenn Classic irgendwann zu Ende geht oder stillgelegt wird, werde ich diese ganzen PVP-Stammgruppen-Heul-Threads richtig vermissen.
Die gehören mittlerweile wie das Aufgehen der Sonne einfach zum Tag dazu!