Boykottiert alle bgs

Stell dir vor, damals gab es auch premades. Allerdings haben die randoms nicht gleich angefangen zu heulen, sondern das Hirn eingeschaltet und der premade das Leben so schwer wie möglich gemacht.

Aber heutzutage ist ja Heulen einfacher als einfach mal den a.rsch zusammen zukneifen und zu kämpfen

Das ist schon lustig was hier abgeht.

Im Grunde spricht der TE das Richtige an, aber verpackt es falsch bzw. redet mit Aufruf zum Boykott Stuss.
Das Einzige was hier kommt sind Standartphrasen, von lustigerweise immer den selben Leuten.
LoL den Thread gibts schon,
Mach dir ne Gruppe,
Taktik,
… am besten ist „Musst du halt üben“.

Das Ihr die Spielmechaniken immer so hochloben müsst und als unantastbar anseht…

Es könnte nicht offensichtlicher sein, dass Classic im Pvp broke ist. Das konnte man vor Release zwar erahnen, aber die Ausmaße sind neue Faktoren.
Das liegt zwar auch an der Spielerschaft, aber ebenso am design.
Natürlich ist es nicht im Sinne von Classic die AV Map neu zu konstruieren, Matchmaking oder Crossfraktion BG einzuführen, aber es gibt nicht einen validen Punkt der gegen Premade vs. Premade und Rnd. vs. Rnd spricht.

Aber nein, es ist viel besser den TE einfach mit coolen Sprüchen von der Seite auflaufen zu lassen und Ihm erklären zu wollen er müsse mehr üben :smiley:

18 Likes

Hochmut kommt vor dem Fall.
Sollte das PvP-System wirklich noch geändert werden, was ich eher als sehr gering einschätze, dann werde ich die bedingungslosen Premadebefürworter mit einem Eimer Hähme überziehen und es richtig auskosten, sie dann fertig zu machen. Das werden die besten Tränen sein. :slight_smile:

sinnlos rumheulen ist keine erfindung der neuzeit.

Es gab damals wie heute Spieler die motiviert vorgehen in rnd BGs ebenso gibt es Spieler die sich gerne frusten lassen und ihren gemütszustand unbedingt bekannt geben müssen.

1 Like

Naja ich muss ihm da schon Recht geben. Ich spiele auch sehr gerne PVP und reis mir zu 99% den Hintern auf. Das die Allianz einfach zu doof ist fürs AV ist ja bekannt. Aber das es nur Premade Gruppen gibt in WSG und Arathi ist halt einfach echt mist. Du kannst als PUG Gruppe nichts ausrichten gegen Premade Gruppen egal wie sehr du dich anstrengst. Okay vielleicht gewinnst du mal eins aber das ist die absolute Ausnahme. Ich weiß nicht wieso es so schwer ist einzuführen, das Premade gegen Premade spielt ? Wenn du am Tag 20 Spiele spielst und 18 davon gegen Premade ist machts halt echt einfach keine Laune…

Und zur Sache spiel doch selbst in einer Premade… Ich bin leider auf einem nicht PVP begeisterten Server. Und die Premade die es hier gibt spiel halt auch von morgens bis abends… da kommst du als gemütlicher Feierabendspieler nicht rein.

2 Likes

Dieser Thread ist der Beweis, dass Orthographie und Zeichensetzung mit dem Inhalt korreliert.

Ich muss dem TE aber auch recht geben, zumindest teilweise. Aber was mir auffällt, das sich meist nur Besserwisser melden und ihren Senf dazu geben, die scheinbar selber nur als Premade die Randoms farmen oder die Horde, die sich gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn man AV anspricht.

Es ist offensichtlich das ihr einen nicht unerheblichen Vorteil besitzt. Wir können nicht in der Mitte auf euch warten, wie die letzten A*sgeier und euch farmen. Wir sind kurz am SHGY vorbei und die Horde steht schon am Balindabunker bis hoch zu Galv und wartet welchen weg wir einschlagen.

Auch wenn die Allianz mal deutlich bessere Manpower hat und man die Horde in der Mitte abfarmt geht ein(da ihr meist am Balindabunker steht) die Puste aus bis zum IBGY. Wo wir wieder beim Spawnvorteil sind. Und auch wenn wir IBGY eingenommen haben seid ihr innerhalb kürzester Zeit durch euren Startpunkt wieder da. Dauerdruck. Unser Spawnpunkt nach SHGY ist doppelt so weit wie eurer entfernt.
Die Allianz muss sich einfach deutlich mehr anstrengen um was zu reißen.
Auf der anderen Seite häufen sich seid einigen Tagen die ganzen Ruffarmer im AV.
Die machen sich eher sorgen das man bevor man /afk eingibt den Dinge für Ruf vorher abzugeben, anstatt mal sich etwas mehr anzustrengen um da zu gewinnen.
Außerdem hören viele auf taktische Anweisungen wie Hirntote Zombies auf Befehle. Also GARNICHT.
Zusammengefasst: Wenn die Allianz mal weniger auf Ruf aus währe und auch das umsetzen würde währe unsere Looserate etwas geringer, wenn auch nicht extrem.
Aber an erster Stelle sollte es eine Art Matchmaking geben. Premade vs Premade. Dann würden 95% der sogenannten PvP’ler merken was PvP überhaupt ist. Das was ihr veranstaltet ist max Ehre/Stunde und kein PvP.

Und ja kommt bitte nicht mit baut euch doch selber eine Premade oder joint einer. Das ist nicht auf jeden Server so einfach möglich. Die meisten Leechen die Ehre im AV, oder es gibt kaum/keine PvP-Interessierte die als Premade auflaufen wollen.

5 Likes

Das ist mit abstand!!! die schlauste lösung die ich je gelesen habe.
genau, macht das mal ein halbes jahr^^
dann wird sich einiges relativieren^^

ist diese du… unglückliche aussage dein ernst?, bitte als foren admin erwarte ich mehr.
entweder du warst noch nicht geboren, als wow und bgs los gingen, oder hast bisher minecraft gespielt.
weil so eine aussage du alle in den gleichen topf wirfst.das problem bg ist fast so alt wie wow selber, aba gemacht hat man nichts, man erntet was man säht…
du hast dich hier neutral zu zeigen, nicht mehr nicht weniger.
also schau in spiegel, streng dich an, und überlege erst, bevor du nochmal so eine aussage machst.
danke dir

WTF. Was willst du mir damit sagen? Ich spiele selber Allianz und meine ALLE der ALLIANZ damit. Wo ließt du ein DU? xD

hast du echt nur die ersten 3 worte gelesen?
ich bin wirklich zu müde um zu streiten.
ich gebe dir aber wirklich einen lieb gemeinten rat.
du wärst nicht der erste foren-admin,wo sich genau an dem thema die finger verbrannt hat.
lass es einfach, moderiere, aber lass dich nicht dazu hinreissen es zu kommentieren.
die baustelle um pvp ist einfach viel zu heiss.
zuviel ist passiert, zulange hat man wenig bis nichts gemacht.
es ist auch absolut egal was man jetzt noch gedenkt zu machen, dafür ist es zu spät.
den ohne spieler wo, verständlicherweise nicht nur verlieren wollen im pvp und darum wechseln, wird eine änderung nicht möglichsein.
anscheinend wollen die meisten keine, also wird es so bleiben.
es zu kommentieren was wer falsch macht, ist nicht deine aufgabe.
wünsch dir dennoch einen schönen abend

ps: zum thema, boykott löst keine probleme, es generiert nur neue… also ob wir hier nicht schon genug haben…

Ah ok ich bin jetzt auch noch Foren-Admin. Wusste ich noch nicht. Junge mach deinen PC aus und geh schlafen. :wink:

Und übrigens, was ich zu welchen Thema schreibe ist und bleibt meine Sache und welche Meinung ich vertrete ebenfalls. Da brauchst du nicht den Moralapostel im Halbschlaf spielen.
Ich glaube auch das du nur die ersten paar Worte gelesen hast, sonst würdest du nicht so wirres Zeug schreiben.

Gute Nacht.

3 Likes

Abgesehen davon, dass hier gar keine wirklichen Forenadmins schreiben… sind alle Schreiber von Blizzard doch ausschließlich Blaue? Wie kommst du darauf, dass er/sie zur Moderation gehören würde? o.O Falls mir da nicht etwas sehr entscheidendes entgangen ist, bist hier du derjenige, der sich…

:wink:

3 Likes

In der Zeit, um meinen Ruf für AV auf ehrfürchtig zu bekommen , habe ich nur 3 mal verloren. Jedes mal waren es Russen gegen die ich verloren haben.

Wieso können die AV so gut spielen?

Und es war ganz sicher nicht, weil wir Hordler Angst hatten;-)

Zu Vanilla Zeiten waren die BGs deutlich ausgeglichener… zumindest vom Gefühl her.

Ich habe das Gefühl, dass die Allianzler zu schnell aufgeben.

Ja das ist unter anderen auch einer der Gründe. Sobald ein Push nicht Funktioniert hat, gammeln oft die ersten 10 halb afk rum. Den Punkt hatte ich vergessen.

Das AV Problem schiebe ich ja nicht nur auf den Mapvorteil der Horde.

Danke. Verstehe auch nicht was er will xD

1 Like

Die meisterhafte Herausforderung ,bei der Stratgie besteht in, Trrrrrooooommeeelwirbel , Iceblood dicht machen = Win WOOOOW. Dies Strategie ist bei der richtigen Verhaltensweise nicht konterbar.

Das dies ausschließlich nur bei einer Fraktionsseite Auftritt wage ich zubezweifeln.
Aber Spaß macht es nicht wenn bereits die Hälfte des eigenen Teams aufgibt bevor das BG überhaupt angefangen hat.

1 Like

gerade meinen ersten rage quit in classic hingelegt.

AB rnd vs rnd. Absolut ausgegelichene Teams. der Kampf um schmiede wird nach längerem gezerge knapp verloren. Und schon melden sich 10 Spieler die afk am Stall abhängen wollen. (was auch durch gezogen wurde)

Ganz ehrlich was ist das für eine behinderte mentalität wenn man kein pvp spielen will dann meldet man einfach nicht an.

Verlieren gehört zum spielen dazu. Sich stunden lang für BGs anzumelden um afk rumzustehen gehört allerdings nicht zum spielen dazu.

Die fehlende steigerung wäre nur noch 15vs15 und weil alle so hoch motiviert sind tappt niemand eine basis…

Unfassbar und versaut einem so richtig das Spiel. Das ganze pack müssten einen tempo Bann bekommen.

3 Likes

Naja verlieren lohnt sich halt nicht, das ist schlechtes Design. Gehört zu Classic vielleicht dazu, machts aber nicht besser und in Zeiten von „wir optimieren alles“ steht halt der Spaß an der Sache nicht mehr im Vordergrund, das ist aber Blizzards Aufgabe da regulierend einzugreifen, die Menschen reagieren nur auf die Umstände.