Boykottiert alle bgs

blödsinn.
das BG lief nur ein paar Minuten punktzahl war ausgeglichen.
Inwie weit wurde da sinnvoll auf das von Blizzard vorgebenehme system mit 10min afk rumstehen eingegangen?
Bases tappen, HK kills irgendwo farmen alles hätte deutlich mehr gebracht als 10min AFK rumzustehen.
Das ist keine logische Konsequenz. Das ist dumm und eine stupide verweigerung am Spiel teilzunehmen obwohl man sich dafür angemeldet hat.

Ich habe jahre lang auf retailservern Twink PvP gespielt und sicher über 1000 BGs gespielt. In meiner Naivität nahm ich an das Classic solche Spieler anzieht die Interesse an diesem schönem stumpfen PvP System haben.

Entspann Dich mal!
AFK rumgestanden haben sie ja nicht, sonst würde der Stall fallen und das Ding wäre nach 3 Minuten durch, also haben sie wahrscheinlich noch die Zerg Ehre mitgenommen.

Das 2. was dazu kommt ist halt dieses, „lasst sie gewinne ,wenn das 3 Mann schreiben“, dann schalten weitere einfach ab. Denn du gewinnst eh nicht mehr.

warum sollte der Stall fallen wenn er nicht angegriffen wird?
Das war rnd vs rnd und die Horde hat 3-5 Spieler an jeder base abgestellt.
Es war ein sehr inaktives BG…

Es ist nicht mein erstes BG bei denen spieler dabei sind die sehr früh oder vor beginn des BGs aufgeben. Bei Rang10-14 premades kann ich das noch nachvollziehen.
Aber nicht bei einem ebenwürdigen Gegner.

Und in AB lohnt auch verlieren. Es gibt weiterhin Bonus Ehre und Kill Ehre. 10-15min afk in die Landschaft starren bringt allerdings garnichts…

Manchmal hat man Glück und es spielen Randoms gegen Randoms und DIESE Spiele machen richtig Spaß und sind ausgeglichen! So sollte es sein. Premates werden das auch nur gegen premates haben.

Was genau spricht jetzt für Premates gegen Randoms?:slight_smile:

Man kann die Randoms nicht mehr abfarmen, dafür sind Premades gedacht.

Schonmal das av genauer angeschaut und gemerkt dass es deutlich zum Vorteil der Horde gebaut ist?

1 Like

Na ja Vorteile hin oder her, aber lies mal genauer, was der TE schreibt:

Man könnte andersherum fragen: Warum fängt die Ally nicht die Horde ab und das wars dann?

Hordler könnte sagen. Erstmal zum SH kommen, aber meist wirst ja aufm Feld abgefangen. Passiert nur fast nie weil in 90% rennt die Ally stur auf SF zu.

Das ist schon bissel übel Jo. Auch da wäre eine Änderung gut, auch wenn’s holy grail Classic ist.:smiling_face:

Selbst wenn man faires BG System hat, werden manche Spieler schlecht spielen, oder sofort nach Gegenwind aufgeben, … wird man bittere Niederlagen einstecken, auch in Random vs Random.
PvP halt. Oder ist Retail der Heilige Gral des PvP ? Lange nicht mehr in einem BG gewesen in Retail.

Also Classic fairer zu gestalten ist ein langer, intensiver Prozess. Raus kommt Retail. Mit Klassen die alle alles können, Dungeons und Raids für jeden Geschmack und Skill, und PvP für alle Lebenslagen. Jegliche Unfairness wurde ausgemerzt, nicht mal PvP Server gibts noch. Oder wurden die wieder reaktiviert ?

Ja ich weiß. Man will ja garnicht Retail, sondern nur Classic ein wenig fairer gestalten. „seufz“

Beitrag gemeldet.

Genau aus diesem Grund suchen sich die meisten Spieler eine Gruppe. Aus meiner Sicht sind die ganzen solo jammerlappen hier einfach zu faul sich mal ein bischen umzuschauen auf ihrem Server und Kontakte zu knüpfen für eine Stamm.
Ich spiele selber auch nur nach der Arbeit, ca. 8 Std / Woche, aber habe mich eben mit anderen zusammen organisiert. WoW ist ein Gruppenspiel, wenn ihr alles solo machen wollt geht zu retail.
Und wie schon erwähnt, spielen wir als grp gegen die gleichen premades wie ihr, was mega Spaß macht. Randoms trifft man selten, und bei der Horde strengen die sich auch noch richtig an und spielen öfter auch mal besser wie so einige premades.

Aus meiner Sicht, sind die ganzen Premade Jammerlappen einfach zu faul/schlecht, um gegen eine andere Premade zu spielen. Warum auch gegen Premades spielen? Die Pug´s abfarmen geht doch viel schneller und man bekommt keine Gegenwehr.

Oh nein, wenn man nur noch gegen Premade als Premade spielen würde, dann hätten wir ja gar keine Chance mehr zu ranken, dann gibt es ja gar keinen Spaß mehr… Ich will doch weiter für ganz wenig Einsatz viel Ehre bekommen!
Eigentlich seh ich ja selber ein, dass Premade gegen Random Mist ist aber unsere Premade gehört nunmal zu der Kategorie (gezielt nach Randoms suchen), deshalb habe ich auch son Problem damit, gegen andere Premades zu spielen…Blah blah blah…

Und dann diese sich ständig wiederholenden Argumente wie „Ihr müsst euch organisieren, geht nach Retail, es ist ein Gruppenspiel…“

Organisieren → im Lfg Channel schreiben: „Lf Premade“… Jau dieser Aufwand rechtfertigt natürlich alles! :joy:

Retail → Ist ein ganz anderes Spiel, nicht mit Classic zu vergleichen, aber geht mal nach Retail.

Gruppenspiel → Deshalb gibts natürlich den „Kampf beitreten“ und den „Als Gruppe betreten“ Knopf beim Anmelder. Macht Sinn.

Wir spielen zu 90% gegen andere premades, genau so wie ihr auch…
Und in meiner Gruppe brauchen auch nur 2 - 3 Spieler die Ehre.

Dann würd sich für euch ja nicht viel ändern, ist doch super. :slight_smile:

1 Like

Naja doch. Das Spiel würde sich extrem ändern. Es wäre etwa so, wie wenn es solo MC/BWL Instanz gäbe… glaubst du es würden sich dann Leute noch die Mühe mache sich in Gruppen zu organisieren und abgestimmt zusammen spielen?
Für solche Solospieler gibt es doch genug Angebote auf dem Markt.

MC/BWL kann man jawohl nicht mit BG´s vergleichen… Und das man sich für PvE nen Raid sucht, dass war früher schon so. Das man im PvP „gezwungen“ ist, sich eine Premade zu suchen, dass war früher nicht so.

Natürlich würden sich Gruppen anmelden, kann doch nicht sein, dass alle Premades nur spielen, um Randoms abzufarmen?! Und wenn das so ist, gehört da erst recht was geändert.

Du beleidigst hier einfach mal mega die Leute.

1 Like

Sh deffen schön und gut.
In der Zeit habt ihr den Stone, den Icewing Bunker sowie Sf eingenommen von den ganzen Lts. auf dem Weg zu Sh ganz zu schweigen, da sind wir noch meilenweit weg von den ersten lts. oder Türmen. Diese Drecks Karte ist einfach Horde like, das ist Fakt.
Obendrein exploiten sich einige nach DB hoch und tappen den FH sowie die Türme was die Def am Sh weiter schwächt. Zu guter letzt habt ihr den Sh und das Match ist entschieden.
Ich bin immer noch dafür mal die Karte für eine Woche zu drehen, dann heisst es nämlich, Drecks Allianz AV Map und nicht Drecks Horde AV Map.
Und was mir am meisten aufstößt ist die Inkompetenz des Spielebetreibers die Karte so anzupassen dass die Chance bei 50% zu 50% und nicht bei gefühlten 10% zu 90% liegt.
Die Wahrscheinlichkeit eines Sieges darf nicht durch das Map Design schon vom Start an im Ungleichgewicht sein, sondern soll durch die Spieler entschieden werden.
Es wurde viel geändert am AV nur das Design wurde den geänderten Verhältnissen nicht angepasst, das ist der Knackpunkt werte inkompetente Gameverantwortliche.

1 Like

Wer bist du anderen zu sagen wie sie zu spielen haben, schleich dich du Vogel.

1 Like

steht doch da, er ist Dein Vater, also sei mal nicht so frech

2 Likes