🗞 [Brachland-Zeitung] Das Handelsblatt ist da!

[ooc] Vielen Dank euch! :slight_smile: Wenn ich beim nächsten mal mit nicht ganz so heißer Nadel stricke, suche ich mir auch rechtzeitig noch einen Lektor, versprochen. :stuck_out_tongue: Bewerbungen bitte unten einwerfen.

[ic] „Also das ist doch wirklich nicht zu fassen! Leute, kuckt mal was ich gefunden habe!“ Völlig aus dem Häuschen platzt die junge Trollin mit einem Bündel Pergamente wedelnd in die Handelsbund-Zentrale und knallt eben jenes auf den Tisch. „Die Partydeko ist aufgetaucht! Und die Weinkisten, Bierfässer und der ganze Rest! Hier!“ Außer sich tippt sie auf die entsprechende Stelle mitten auf einem der Blätter. „Und jetzt verscheuern die das paketweise.“ Einer der Handelsbündler beugt sich über die frisch übersetzte Ausgabe des Sumpfkuriers, denn darum handelt es sich hierbei offenbar. „Versandhandel Schnappfix, Tausend Nadeln… sagt dir das was?“ „Nein.“ Die Trollin schüttelt den Kopf. „Aber wir müssen was unternehmen!“

Nach dem des Angriff auf die Handels-Karawane aus Ratchet ist ein Exemplar des Menethiler Sumpfkuriers aufgetaucht. Es lag lose verstreut an allen Enden von Crossroads. Eine rasche Übersetzung des Blattes deckte nicht nur diesen Skandal auf. Man darf vermuten, dass die ganze Sache noch Folgen haben wird…

3 Likes