hab gerade mal alle Addons ausgemacht, weil ich mit Elvui spiele.
Auch kein Problem.
was könnte es noch beinflussen? UI Skalierung? Ich spiele mit 80%
hab gerade mal alle Addons ausgemacht, weil ich mit Elvui spiele.
Auch kein Problem.
was könnte es noch beinflussen? UI Skalierung? Ich spiele mit 80%
möglich. aber offenbar bin ich ja nicht der einzige, wo brann’s hitbox eher so freestylend unterwegs ist
aber zum glück ist mein „rant“ ja eher ein dezentes motzen mit ner spur spotten.
der fred sollte allen ein gequältes schmunzeln abringen, die sich von ihm auch immer mal triggern lassen
Nicht bei der Hitbox.
Die gehört zum Worldframe der von AddOns nicht angerührt werden darf und dem man auch gar nicht via Lua-API ansteuern kann. Einzige was man derzeit aus dem Worldframe wirklich bearbeiten kann sind die Nameplates und dafür hat Blizzard extra eine Schnittstelle erstellt.
Nope auch nicht. Die Hitboxen sind alle mehr oder weniger auf die Rasse „genormt“.
Keine Sorge, bei mir ist es genauso. Mittlerweile bin ich nur schneller als Brann mit dem klicken wie er sich bewegt.
ich meinte da eher das generelle „problem“ dass oft diverse sachen bei leuten passieren, während sie bei anderen nicht passieren.
das hat man leider sehr häufig in den bug-meldungs-freds gelesen.
„ich hab das nicht, kann also nicht stimmen“
woche später steht es in den offiziellen bugmeldungen seitens blizzard…
hmm, haben sich dann die betroffenen wohl doch nicht eingebildet
etunya war jetzt natürlich nicht so drauf. er/sie sagte ja nur, dass bei ihm/ihr geht und nach meiner ausführlicheren erläuterung, wurde das „problem“ ja auch aktzeptiert.
lange rede kurzer sinn: bei diversen bugs, liegt der argen recht häufig bei den addons. sobald man aber alle deaktiviert hat, wärs schon schön, wenn „die leute“ einem glauben, wenn was nicht geht
Brann hat doch so einen Götzen, bei dem man Brann ab und zu anklicken muss, weil er den Spieler dann durch die Gegend wirft oder so ähnlich (weiß es nicht genau, ich nutze andere Götzen).
Wenn Blizzard jetzt die Hitbox von Brann kleiner macht haben wir in fünf Minuten den „Gegenthread“, in dem gefordert wird, die Hitbox größer zu machen.
Schließlich ist sonst der Götze (wahlweise: das ganze Spiel) komplett unspielbar
So ein wenig hat es mich auch genervt, dass Brann immer genau dann, wenn ich ein Säckel angrabbel, mit mir kuscheln will.
Hab mir den Tipp (hier im Thread) mit der „interactiven Tastenbelegung“ zu Herzen genommen und es einfach mal gemacht. Es geht super und Brann darf ungestört mit mir kuscheln.
Benutzt überhaupt jemand diesen Götzen?
evtl die welche sich beschweren das die Hitbox zu groß ist?
Bei mir wechseln sich Brann und mein Lw beim im wegstehen ab aber den Lw kann ich wenigstens umparken
Was genau ist hier eigentlich das Problem?
Brann ist doch kein physisches Hindernis. Wie kann seine Hitbox einen am Kämpfen hindern?
nicht das kämpfen ist das problem. das looten! wenn du ne kuriosität, oder manchmal auch nen leichenhaufen anfingern möchtest, nimmst du dabei brann ins target (ohne es zu wollen) weil eben seine zwergengestalt nicht das ende seiner hitbox ist.
ich hab das weiter oben schonmal beschrieben: brann ↔ ich ↔ kuriosität
beim klick auf die kuriosität kommt es SEHR OFT vor, dass ich brann plötzlich anklicke.
und das kann ja wohl nicht sein, wenn der genau gegenüber steht.
Das man dank seiner Hitbox ständig rumlaufen muss um Objekte aufzuheben? Thread lesen könnte da helfen.
Okaaaay… Ist mir bisher nicht einmal passiert.
Habt ihr schonmal das „mit Ziel interagieren“ Feature ausprobiert?
Jahaa^^ …Du solllst den Thread lesen!
Wieso kommen auch andere vor mir auf solche Ideen… Boah ey!
Brann braucht auch erstmal eine Pause, bevor man überhaupt den ersten Mob in der Tiefe gepullt hat. Tatsächlich wäre es schöner, wenn er nicht so anhänglich ist.
Die Interaktionstaste war schon bei der Belagerung der Drachenfluchfestung Gold wert, um die Snacks für Böff, die irgendwo auf dem Baum liegen, im Flug einzusammeln.
Was mich an Bran auch nervt:
wenn ich ganz am Anfang der Tiefe z.B mit dem Feuerstrahler die Spinnwebflächen auf dem Boden wegfackel und er zig Heiltränke dahin ballert, obwohl kein Mob in der Nähe ist – aber wenn die fetten Spinnen dann ankommen, lässt er mich fast abnippeln, dieser Healnoob.
setz dich halt ans feuer
Hast du `nen Button „während des Kampfes ans Feuer setzen“? *gg
natürlich nicht. mir wäre schon lieb im kampf die kuriositäten aufheben zu können.
das würde das brann problem schon zur hälfte lösen.
oft genug ist er noch irgtendwo im raum mit den letzten atemzügen eines mobs. ideal um nicht von ihm gestört zu werden. leider darf man nicht infight
das mit dem feuer war auch eher n selbstzitat. ich finde dieses erholungsfeuer ist halt ein totaler witz für die heilspecc variante eines brann. als dd nachvollziehbar aber als heal?!
manaprobleme hat er keine, weil kein mana…und sein lifepool nach nem harten kampf könnte er ja einfach…öhm…lass mich überlegen…HEILEN!!!
diclaimer: ich reg mich darüber nur spöttisch auf. ich bin nicht wirklich getriggert davon. ich finds herrlich bescheuert.
ich denk mir so oft „ja ja, setz dich mal ans feuer…ich pull dann schonmal weiter“