Brann, geh aus dem Weg!

Heiler Brann stellt mir immer ein Feuer, wenn ich mich nach einer Gruppe heile, weil er es nicht macht und er der Meinung ist mein Mana sei zu gering

Ja ne Brann! Wer ist denn an der Situation denn gerade schuld?!

1 Like

na immerhin gibt das essen einen 10% statbuff. Also soll er mal schön Feuer machen wenn er sonst schon nix macht haha

Ich spiele nur Tiefen solo als Tank und Brann als Heiler. Brann ist L45 und mittlerweile heilt Brann so gut, dass ich mit iL610 auch 10er Tiefen problemlos schaffe. Im Weg steht Brann überhaupt nie. Seine Kommentare finde ich lustig und nützlich, wie z.B. „Verschwinde da!“ :wink:

Das wusste ich gar nicht, danke für die Info.

Oder heute im Nachtsturzsanktum wo man die Schattenbubble deaktivieren soll. Man nähert sich den Totems, die Hand ist grau, jetzt bin ich nah genug und Meh! steht dieser fette Gartenzwerg im Weg. :roll_eyes: Und muss dann wieder zur Seite weil die Kreise mit dem Aerilleriefeuer wieder näher kommen.

Das ist generell ein ziemlich schlimmes und nerviges Problem mit den ganzen NPCs und Pets in WoW. Verstehe nicht warum das überhaupt nötig ist das da eine Interaktion bzw. überhaupt ein anklicken möglich ist (Ausnahmen sind nur Quests wo das wirklich nötig ist). Das Spiel ist ohnehin schon überladen auf dem Bildschirm, dann auch noch das rumgewusel mit irgend welchen begleitenen NPCs / Pets.

Fast genauso sinnvoll wie das rumgehüpfe den NPCs in den NPC Dungeons, keine Ahnung welche 12 Jährigen man da als Vorbilder verwendet hat.

Man könnte die NPCs eigentlich einfach fast immer auf 50% transparenz machen und vor allem durchklickbar, bzw. gar nicht anklickbar sofern dies nicht nötig ist.

Und ja das Pet (der Sauria) von ihm ist noch mal eine Schippe drauf. Das Fich ist leider 200% kontra produktiv und eigentlich leider auch fast immer nervend im Wege.

„Wäre echt Super wenn an der ganzen Thematik ernsthaft mal Nachbesserungen gemacht werden könnten. Ich meine wir sind mittlerweile im Jahr 2024 angekommen, da sollte sowas doch technisch alles gehen.“

Lol, das Fich…ich hab vor Jahren genau das im Allgemein Channel gelesen (wo gibt’s das Fich) und fand das so urkomisch, dass ich mir `ne Tasse mit dieser Frage haben machen lassen. Danke für diese Erinnerung. :sweat_smile: (kein Rant!)

1 Like

weiß doch jeder das man einen dmg buff bekommt durchs springen

3 Likes

die gleichen welche auch das Short zum Meleetanz gemacht haben
https://youtube.com/shorts/WS_3BXSCBDg?si=URoPTh0i5_2THftk

Na, vielleicht haben sie ja auch den Boni, wie den, den es in den Tiefen gibt, dass man sich durch 'nen Doppelsprung heilt. :wink:

Gestern, wo es mir nicht so gut ging, hat mich Brann auch etwas genervt.
Manchmal tat er gar nix, schaute nur zu und brüllte für mich sinnfrei rum.

weißt du mittlerweile was damit gemeint ist?
Von der Lokalisation würd ichs eher fränkisch, bayrisch einordnen.
Ich komme aus Oberfranken, da gibts den Begriff auch, bei uns wirds aber eher Viiiech (mit laaangem i) ausgesprochen und würde allgemeindeutsch sowas wie (Mist-)vieh bedeuten :slight_smile:

Nein, das wusste ich nicht. Ich komme aus „Hangover“, wo man ja angeblich nicht tot überm Zaun hängen möchte (Scherz!), und da sprich man nur astreines Hochdeutsch *gg. Dabei finde ich Dialekte viel gemütlicher. :slightly_smiling_face:

1 Like

Also die Kombination aus Brann und dem Dino sind unschlagbar beim looten. Ich habe das Gefühl, dass das der Dank von Blizzard an uns Spieler sind. 25 Jahre World of Warcraft.

da solltest du eventuel nochmal überschlagen/nachrechnen :thinking:

Er war halt immer gefühlt sooo lange in der Warteschleife fürs BG. :smiling_imp:

damals bestimmt. Ne falsche Zahl getippert. :smiley:

Hi,

da ich das vorhin gemacht habe, hier mal der „Anti-Brann“-NPC: Provosten! :owl:

Da gibt es doch die WQ, bei der man bestimmte Eulchen auffordert einem zu folgen, dann geht man meist zu bestimmten blauen Typen.
Steht man bei dem z.B. durstigen, spricht man den entsprechenden Provosten an, der etwas zu trinken anbietet.

Sö und was passiert auffallen oft? Na? Richtig! Die Eulchen bleiben zu weit weg von einem stehen, so daß man ruckt und zuckt, damit der Provost sich neu positioniert und dann hoffentlich in Reichweite.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :owl: :left_right_arrow:

Hab das Problem noch nie gehabt.

Also mich stört dieser herumhüpfende Affe ganz enorm. Der macht mich wahnsinnig, ich kann den nicht abstellen, und leider auch nicht, die Klippe hinunterschubsen.

Wozu ist der überhaupt gut? Ich hab`s noch nicht herausgefunden - ausser dass er Chaos verbreitet. ^^