die heilfläschchen, die er hin und wieder mal fallen lässt, sind in nem 11er durchaus hilfreich.
der affe, der dino, der whatever…fühlt sich alles nach nichts an um ehrlich zu sein. mag sein, dass die schaden machen, merkt man aber nicht. ABER: deren unregelmäßiges fearen, stunnen, kicken ist mir sehr willkommen
Öhhm, er ist Jäger?
Sonst noch Fragen?
und damit ist eigentlich alles gesagt. ich beantrage die schließung beim support. besser hätten es die gelehrten nicht zusammen fassen können
…ehm, der herumhüpfende Affe? ^^ (den meinte ich)
Ich glaube der ist für die Stuns verantwortlich und Schaden macht er auch. Sieht halt nur etwas chaotisch aus mit seinem rumgehüpfe.
An Brann nervt mich eher, das man Mobs im CC hat und er wie ein großer rein „ae´t“ und alles raus holt was in Reichweite ist. Auch wenn man den kampf schon verlassen hat und sich sich irgendwas nahrhaftes ins Gesicht drücken möchte…immer schön den nächsten Mob ran holen, der in Reichweite steht. Besonder schlimm in dieser Unterwasserhöhle, da könnt ich jedesmal herzhaft ins Essen brechen.
Wundervoll in dieser Höhle ist auch, wenn Brann Aggro hat und die über die Klippen zieht und man als Melee da nimmer ran kommt. HASS PUR.
In dem Fall tötet er die Mobs doch selbst, in den meisten Fällen ist es bei mir so das die Mobs zu Brann laufen wenn er sie aus dem CC holt.
Macht der dann nur bei Melees sind, weil bei meinem Jäger hüpft der um mich herum und dort sind in der Regel keine Gegner.
Brann, diesen Zwerg möchte ich am liebsten ins Höllenfeuer werfen. Ich habe inzwischen aufgehört die Leichen zu plündern, weil der sich gerne direkt drauf stellt und es fast schon eine Wissenschaft für sich ist, da ran zu kommen. Gerne sprengt er auch mal meinen CC auf oder schiest in Mobgruppen die 10 Kilometer weiter weg sind und ich gar nicht brauche.
Ja also ich stimme auch für : Brann, geh aus dem Weg Schildhochheb
Ne ich hatte schon Situationen, wo er 2-3 Mobs über die Klippe gezogen hat, ich nicht ran kam als Melee…klar killt er sie irgendwann, aber nervig ist es trotzdem.
Und wenn du ein 3er oder 4er Pulk hast, dort einen sapst, dann kannst du Gift darauf nehmen,das er rein feuert.
Das macht er bei Eisfallen auch nicht anders, CC gibt es bei ihm nicht und er pullt auch gerne mal was dazu. Der ist schlimmer als ein Jäger mit Sperrfeuer und das sage ich als Jäger.
hab nachgeschaut, äffchen gibt buff: 12sek alle tertiärstats (höhe wird variieren, bei mir wars ~1200 geschw., leech, und das wo man weniger flächenschaden kriegt, hab grad den namen nicht im kopf…)
kicks und stuns kommen von brann selbst.
dino brüllt und ist folglich der fear (zum glück nicht die sorte, wo alle auseinander laufen sondern die, wo sich alle zusammkauern)
Versatility ist das Wort was du suchst.
nein. kein second stat, ein tertiärstat. versa ist ja n secondstat.
ich meine das, was manchmal auf rüstung ist per procc, da gibt es ja die 3: lebensraub, bewegungsgesch. und… ähhh
Hi,
Vermeidung.
trollische Grüße,
Cerka
nein. kein second stat, ein tertiärstat. versa ist ja n secondstat.
Sorry my bad. Dann ist es Avoidance aka Vermeidung wie @Cerka gerade schon gesagt hat.
Sorry my bad.
is ja nix passiert
Vermeidung.
ja genau! wollt es grad selbst ergänzen, äffchen war grad wieder da…ich sollte vielleicht erstmal die 11er zuende spielen und hier nicht im forum rumalbern
ich sollte vielleicht erstmal die 11er zuende spielen und hier nicht im forum rumalbern
Wäre sinnvoll, aber sinnvoll ist langweilig
eigentlich ist es gar nicht mal so unklug. die dinger haben ja unbegrenzt (jaaa, bis mittwoch zum reset sollte ich wohl lieber fertig werden) zeit. während ich hier rumtippsel, reggen meine cd’s
und ganz ehrlich: 11er sind machbar, spaß ist aber anders…
sobald ich den erfolg für alle 11er hab, geh ich die nur noch wieder in 8. loot gibts ja eh kein besseren in höher
sobald ich den erfolg für alle 11er hab
Hab ich aktuell nicht mal wirklich angefangen nur geschaut wie sich die machen lassen bisher und auch irgendwann abgebrochen weil zum Ende hin das Gear nicht gepasst haben zu dem Zeitpunkt. Müsste eigentlich mal wieder schauen wie gut sich das jetzt machen läßt.