Nein, nein, ich argumentiere immer so faktisch wie möglich und präsentiere die Daten dazu auch immer in meinen Postings.
Deine Links sehen auch wunderbar aus, nur juckt mich der Inhalt so gar nicht. Es ging halt um M+, weiß der Teufel, was ich da mit Raid-Logs soll.
Ist für mich btw auch kein diskutieren, sondern einfaches dagegen reden. Wenn ich als kompletter Voll-Anfänger sage, dass mir das geholfen hat, ist es natürlich deine Pflicht als jemand der zu Höherem berufen ist, die Hilfe anderer in den Dreck zu ziehen.
Und durch was ändert sich deiner Meinung nach der „unterdurchschnittliche konstante ST Schaden“ in M+? Anhand der öffentlich einsehbaren WCL von den höchst geloggten M±Keys können wir doch ablesen dass es eben nur durchschnittlicher oder in vielen Fällen auch unterdurchschnittlicher konstanter ST-Schaden ist? Nämlich zwischen 10k und 13k
Wenn du deine Leistung verbessern konntest ist das wunderbar und freut mich honoriere das doch mit einem „Like“. Fakten ändern sich dadurch nicht, wie z.B. dass auf keiner Keystufe DH bei ST in den oberen Rankings mitspielt.
Halt ich korrigiere bei keiner Keystufe zwischen 15 und 28, Keys darunter habe ich nicht gecheckt. (Boosts ausgeschlossen)
Was nichts daran ändert, dass der Guide veraltet ist und lieblos aktualisiert wurde, und besagte Passagen schlichtweg falsch sind. Ich muss nicht den Spieler kritisieren um das Medium zu kritisieren. Du anscheinend schon.
Das Forum hat ihn gefunden. Nur dass du damit ein Problem hast, weil du dich dafür als geeigneter siehst, aber dich wegen einer unausstehlichen Art einfach keiner mag. Man erntet, was man sät
Nur dass dieser konstante Einzelzielschaden eben nicht unterdurchschnittlich ist. Rein faktisch gesehen ist der Dh sowohl im Sim Vergleich als auch in den Raid-Encountern wo wenig Mobilität gefordert ist knapp in der oberen Hälfte, also absolut durchschnittlich. Sobald mehr Mobility gefordert ist (Halondrus) ist er ein Top Tier ST DPS. Damit ist und bleibt die Aussage im Guide-Intro falsch.
Und damit immer noch unter den besten 4-5 Specs im Kampf.
Für Singletarget ja, hat aber auch keiner bestritten, wir reden vom Wowhead-Guide. Der Guide, der Fel Barrage als starken CD betitelt. Und auch die APL könnte besser gepflegt sein, eine Optimierung für Dungeonslice hat noch nicht stattgefunden und gerade jetzt wo Korayns FirstStrike kein Faktor mehr ist würde das Sinn machen.
Und das schaffen sie dadurch dass du hier Kleinkriege anzettelst, Leute anpöbelst und random immer mal wieder ein paar Tage wegen Sperre lost bist? Guter Plan. Sorry, aber ich glaube tu tust hier gerade NIEMANDEM einen Gefallen, nichtmal dir selbst.
Nur dass dieser Quickbuild sich nur rein zufällig mit dem aktuell vorherrschenden M+ Venthyr Build deckt und schon damals exakt so formuliert war, als der Umschwung von BF/CoH mit CA als Legy auf FB/DB/FB mit BW stattgefunden hat Nur weil der Guide an der Stelle so veraltet ist dass er schon wieder aktuell ist, wird er dadurch nicht wirklich besser
Lass’ einfach gut sein, deine Special Takes und dein elitäres Gequarke bringen bringen dem Thema gerade wirklich garnichts.
Doch eigentlich schon und zwar im Unterschied der Bereiche, die wir beide bespielen. Z.B. gehen diese Woche welche auf Double Gleve wegen Spiteful (schätze ich als Laie jetzt mal). Ich bleib dennoch bei Unleashed Power, da es auf meiner Keyhöhe nicht immer der Fall ist das gekickt wird und ich so quasi nen Notfall-Kick hab. Das macht natürlich Schadensmäßig keinen Unterschied aber dennoch geh ich da lieber dann nicht nach dem Top-Build.
Du kannst spielen was du willst, das ist dir überlassen, ändert dennoch nichts daran was faktisch stärker oder schwächer ist.
Leider falsche Einschätzung (mal wieder) auf Grund mangelnder EXP. Er ist einer der schlechtesten dual wielder auf den Fight (trotz der besten Mobilität) und ist „nur“ ein decent DPS auf den Fight weil man bei Halondrus keine Melee-Attacken missen kann. Es ist nicht die Mobilität die ihn dort „stark“ macht sondern einzig und allein die Tatsache dass man keine Melees missen kann, denn DPS mit weniger Mobilität machen wesentlich mehr Schaden.
Wie gesagt, ich hab’s halt angepasst an meine niedrige Keystufe, weil es da mehr Sinn macht. War vorhin SD und meinst du einer der anderen hat auch nur ein Vieh vorm ersten Boss gekickt? So konnte ich aber zumindest 1-2 mal mehrere machen und der Heiler musste nicht schwitzen. Wird in Keys >15-25 niemals so vorkommen aber da bin ich halt noch nicht.
Genau genommen ist er in dem Fight nicht so gut weil man keine Meleeattacks missen kann, sondern weil er über die nicht verfehlenden Autoattacks mit Demonblades und Windfury Totem mehr Fury reinbekommt. Das ist der Grund, warum man in diesem Kampf als einzigen im Raid nicht mit BF+IH spielt. Ich habe das wissen, aber ich muss es nicht jedem unter die Nase reiben weil es
a) nicht gefragt wurde und
b) dem Spieler, der hier reinkommt, vom veralteten Guide verballert ist und das Klassendiscord scheut, wobei er doch nur erweitertes Grundwissen für ein paar solide HC Logs und 15er Keys haben will
EINFACH NICHT HILFT.
edit: Weist du was, werd glücklich Ich warte dann mal bis wieder sinnvolle Beiträge kommen.
Falschaussagen treffen, dann WCL nachschauen und so tun als hätte man es vorher gewusst, nützt niemandem . Die „TOP TIER ST DPS“ sind Enhancer und Rogue - die machen die extrem große Mehrheit der Top 200 aus, DH sind da 12, und das obwohl ein DH sowieso IMMER im Raid ist wegen dem Buff.
Nein sondern durch fundierte Fakten die durch hunderttausende Datensätze gedeckt werden.
Habe keine Probleme und das ist auch keine Meinung, das lässt sich jederzeit, faktisch abgreifen. Es ist wichtig inhaltlich korrektes Wissen weiterzugeben, viel wichtiger, als sich in einem kleinen Abteil der WoW-Community, meist im unteren Drittel der Spielerschaft angesiedelt, durch Pseudowissen, den sozialen Kredit erhaschen zu wollen der beim oberen Drittel der Spielerschaft verwehrt bleibt.
Sehr stark, freue ich mich, bitte mit korrekten Infos und nicht Hörensagen - vielleicht bis dahin dann auch das angekündigte Achievement abgegriffen! Best of luck!
Und Möchtegern-elitäres Gelaber um sich zu profilieren nervt einfach nur.
Wie kann ein Mensch wie du, ohne jegliche Sozialkompetenz eigentlich von „sozialen Kredit“ sprechen
Oder nervt es einfach nur weil man mit der etwas schroffen Art, die lenuxia hat, was ich allerdings nachvollziehen kann, warum es so ist, nicht klar kommt?
Da er mir zum Beispiel schon sehr ausführlich und fachlich unglaublich kompetent bei fragen zum rogue in Season 1 geholfen hat, auch ingame, kann ich nur sagen, das er Ahnung hat von dem was er spricht.
Und es ist ja auch nachweislich belegt, dass er auf höherem Niveau Raid und m+ spielt, und das seit mehreren Contents, als ein Großteil der Leute hier und das auf multiclass.
Im Endeffekt kann natürlich jeder die Hilfe bevorzugen, die er für richtig hält, in den meisten Fällen ist das von Lenuxia aber richtig und wichtig.
Edit:
Zur sozialen Kompetenz kann man nur sagen, dass er oft Hilfe anbietet und auch mit Leuten Gruppen für m+ etc macht, also kann man nur sagen, dass er sehr sozial eingestellt ist
Ne, mit sowas komm ich klar. Nur nicht mit einer komplett unnötig toxischen Art.
Das glaube ich und würde es keinesfalls bestreiten wollen.
Glaube ich ebenfalls und dennoch muss man es doch nicht so raus hängen lassen. Und falls doch aber bitte nicht so dass man im gleichen Atemzug andere als schlechteren Menschen darstellt.
Das kann auch sein. Trotzdem ignoriert er auch gerne richtige Argumente anderer. Und persönlich bin ich halt noch Welten von dem Level, den er bespielt, entfernt (wird sich auch nicht ändern), weswegen es halt nicht unbedingt passt.
Das freut mich zu hören. War mein erster Kontakt heute und habe halt einen anderen Eindruck bekommen. Ist dann halt passiert, lässt sich nicht ändern.
Werde mich auch mal hier raus ziehen, ist schon überfällig^^
Schönen sonnigen Tag noch!
Wo genau?
Könnte es jetzt zitieren aber der Thread ist sowieso schon bisschen ausgeartet, auch dank mir , es führt ja zu nichts mehr. Daher lasse ich es einfach
Kurzes Update zum Meta-Bug:
Seit gestern Abend ca. 20:30 Uhr ist das Problem behoben. Wobei behoben vielleicht das falsche Wort ist, sie haben schlichtweg den „hotfix“ rückgängig gemacht Und werden jetzt wohl nach anderen Wegen suchen, um den Exploit zu verhindern, mal schauen.
Bin ziemlich froh, dass es so doch nicht zum Hardcap auf die Metamorphose vom Tank-DH gekommen ist, einen Nerf braucht das Spec zur Zeit wirklich nicht.
Ja, hab ich quasi gerade eben gelesen^^ War kurz erschrocken, weil jemand bei Twitter schrieb dass der Nerf jetzt einfach für beide Speccs gilt…
Fand ich auch sehr gut
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.