1 Log von dir ist public, der 99er bzw. 100er ilvl bei N’zoth ^^
vadammt wenn ich eure logs sehe juckt es mir in den fingern hetue abend auch termal void im raid zu testen.
blitzeis ist aber immer ncoh der goto trait, oder?
Genau, davon willst du 3 Stück haben. Hab in der ersten ID noch mit Glacial Spike gespielt, war auch okay, aber TV scheint wirklich besser zu skalieren, was ich generell gut finde.
habs jetzt ein wenig im raid und in einer m+ getestes. ich verhaspel mich manchmal noch weil ich den GS gewohnt bin. aber ich spiel mich schon ein.
ne frage würdest du für ST dennoch zumidnest einen packed ice nehmen oder lieber etwas anderes falls verfügbar? (in meinem fall swirling snads welche theoretisch besser simmt)
Packed Ice ist im reinen Single Target so ein Mittelding. Ganz okay, aber gibt besseres. Alles, was pur Stats gibt ist eigentlich besser ( Swirling Sands, Heart of Darkness, Tradewinds usw). Ein Whiteout ist nicht verkehrt, nehmen viele mit. Ein Frigid Grasp ist ebenfalls okay.
@Jodie interessant.
Edit: Hab nen Guide übers AT Discord + Pins gefunden^^
Dennoch @ alle, schaut Euch die Killtime an und die DPS der anderen. Sie/er spielt halt sehr gut. Solche Zahlen werden andere sicher nicht direkt erreichen
Aber schön wenn Alternativen zum Standard-Gletscher-Build gezeigt werden. Daumen hoch !
Da bekomme ich direkt Lust Orb/TV Build in M+ zu spielen^^
@ Jodie Psyche Shredder als Trinket sieht gut aus, aber ist das aus Kronsteig wirklich so gut? Wäre das PVP Trinket nicht besser? Der Int-Wert nimmt immerhin nicht ab, wenn man DMG bekommt.
Edit: Wer sich für weitere Logs interessiert, hier wäre noch ein sehr guter TV Spieler:
h ttps://www.warcraftlogs.com/character/id/22569715?mode=detailed&zone=24#metric=dps&difficulty=4
Hab noch kein hohes Gladi Trinket und Spiel den Branch immer zusammen mit Blood of the Enemy in M+, weil beides bei 1:30 CD liegt. Aber im Singletarget bzw. Raid spiel ich mit dem Trinket von N’Zoth HC, scheint aber aktuell so zu sein, dass die Kombi von Ra-Den am besten simt. Mal abwarten
Nur Deine Aussage bzgl. packed-ice verstehe ich net so ganz. Laut dem IV Guide ist der Trait extrem wichtig für den Orb/TV Build. Es wird sogar eher nur 1x FF empfohlen und eher 3x PI. Wie erklärst Du diesbezüglich Deine Antwort von weiter oben bitte?
Schade Schade,
da würde ich sehr gern drin stöbern.
Liegt Frost trotzdem unter fast allen Speccs.
Hab ich nicht geschaut, weil ich davon ausgehe, hier sollte frost fine sein.
Wenn man frost auf deinem Niveau spielt wird man auch in Mythic zurecht kommen.
Nur schaffen dies eben die wenigsten.
Ich würde dich ja gern mal in M+ sehen =)
(vllt hast du ja loggs - stöber ich mal)
Naja auf jedenfall viel erfolg im Mythic Content.
LG
Man kann TV auch ohne sog. „Orb Build“ spielen. Halt mit Standard 3x FF.
Orb Build spielt man laut Altered Time mit 3x PI, 1x FF, 1-2 Whiteout und so wenig Mastery wie möglich. Dann noch Chain Reaction und Rune als Talente.
Standard kannst mit 3x FF und Talente Incanter’s Flow + Frozen Touch spielen ^^
Kann jemand vlt mal über meinen Char schauen und über die Logs? Spiele auch TV aber mit Packed ice. Weis nicht ob 3 mal Icy Grasp mit Vision der Perfektion als Major gut ist aber es spielen manche und ich momentan auch. Oder ist TV mit Blitzeis besser als Packed ice und welches Major spielt ihr? Den Azeritwächter?
Danke für die Antworten
Ich spiel den Wächter als Major und Perfection als Minor. Auch wenn es lt. Bloodmallet ggf. bessere Minors gibt, will ich den kürzeren CD für IV einfach haben ^^
Ein sehr schöne Diskussion
Da nimmt man wieder einiges mit und will sofort wieder zocken.
Wir haben heute Abend Raid, mal sehen wie „blöd“ ich mich heute anstelle
Grundsätzlich blitzeis mit glacial und TV mit packed Ice. Vision muss man halt dann schauen, wie gut IV das noch mit Essenzen und trinkets lined. Bzw wie gut es zu den timings der encounter passt.
Ist halt so das jodiefroster auch TV spielt aber mit Flash ICE auf 3 Items. Soweit ich weiß stacken die 5% eisige Finger Proccs nicht. Deswegen bin ich verwirrt
Ich spiele voll Packed ice, mit white pur und was den CD von dem Orb reduziert. Außerdem eben Perfektion als Major. Bin mir nicht sicher ob Kettenreaktion gut ist da die Spielweise sehr nah an ne burstrota kommt und man da mehr mit Rune und Kettenreaktion ausrichten kann als mit eiskalte Berührung und Fluss. Was meint ihr?
Der Icicle Damage geht halt mir 3x FF gut ab. Bei GS wird der in den GS reingedrückt, bei TV fliegen die Dinger halt so rum, sind aber trotzdem Platz 1 oder 2 im Schaden.
Tempo ist ja auch sehr gut für Frost. Einige haben mehr, eine weniger.
Weiß einer da die Breakpoints?
Bei 980 Tempo (15%) zum Beispiel liegt die normale Castzeit bei 1,7 Sekunden. Will ich die Castzeit auf 1,6 Sekunden drücken, brauch man „glaube ich“ um die 20/21%.
Da stelle ich mir immer die Frage, macht es wirklich Sinn dies 5% in Tempo zu stecken (für nur 0,1 Sekunden Reduktion)? Oder dann doch lieber in Vielseitigkeit/Krit oder Meisterschaft.
Also für NoIL stackst du afaik Mastery und für alle anderen Builds ziehst du die Items an, die über Raidbots „Top Gear“ am besten simmen. Glaub Breakpoints hast du nicht mehr wirklich.
Also spielt man doch lieber TV mit 3 FF anstatt Packed ice. Mit Lucid dreams Minor denke ich könnte es ein guter Push sein.
Bin nicht sicher, ob es nicht mehr oder weniger egal ist. z. B. beim HC Hund sind sowohl welche mit 3x PI, als auch welche mit 3x FF oben in den Rankings zu finden. Das scheint mehr oder weniger gut balanced zu sein, oder?
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/24#boss=2335&difficulty=4&class=Mage&spec=Frost
Bei Hivemind sind GANZ oben die mit 3x PI, aber die mit 3x FF machen auch teilweise ihre 90k.
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/24#boss=2333&difficulty=4&class=Mage&spec=Frost