Das sind ja wieder Kloppse die man nur von Blizzard geliefert bekommt. Ich hab ebenfalls nirgends auch nur eine Andeutung finden können dass auf TBC das Braufest kürzer ist. Im offiziellen Ankündigungspost ist am unteren Ende nochmals geschrieben worden, Zitat: „Das Braufest hat seine Zelte vom 20. September bis 6. Oktober vor den Toren von Orgrimmar und Eisenschmiede aufgeschlagen. Schaut doch vorbei und feiert mit!“ keine * oder sonstige vermerke.
eigentlich ist dieser Fall klar, das Braufest muss wegen mangelnder kommunikation bis zum 07.10. fortgesetzt werden, da wir jetzt einen ganzen tag verloren haben. das absolut mindeste jedoch wäre, dass wir die Möglichkeit bekommen unsere Braufestmarken zu behalten.
Um 2 Tage zu verlängern (so wie es offiziell angekündigt war)
wenigstens jedem den langsamen [Braufestwidder] oder den [Handstempel „Ehrenbrauer“] per Post zu schicken.
Das QuestItem [Handstempel „Ehrenbrauer“] war nämlich nur einmalig in 2007 erwerbbar und somit wäre dieses Braufest die einmalige Möglichkeit gewesen den langsamen Braufestwidder zu bekommen.
Mit dem CD drücken oder ähnliches kann ja aber auch nicht sein, man geht von beginn an aus, dass es einmal am Tag geht. Mir selbst fiel auf dass ich den einen Tag mal 12 Uhr und plötzlich nochmal 0 Uhr reiten konnte, nur war das den Tag danach nicht möglich. Hatte vorher was von 12h CD gelesen.
Aber CD hin oder her, ich war jeden Tag on seit Beginn und hab mir vorher noch ausgerechnet dass ich heute früh fertig werde und jetzt heißt es plötzlich es wird für Classic auf den 4.10. verkürzt??! was macht das denn bitte für einen Sinn??!
Mal so kurz über Nacht entschieden oder wie?
Ich bin ja mal gespannt ob was beim Ticket (6 Tage Wartezeit btw.) rauskommt.
Die ersten 2 Tage habe ich die verbuggte Quest bestimmt 20 mal probiert auf unterscheidlichste Weise weil ich dachte ich mach was falsch.
Sicher passieren hier und da Fehler, das ist ja auch kein Thema aber man kann ja nicht die Community dafür büßen lassen. 2 Tage mehr bis zum 6. 10. und gut ist.
Um fair zu sein: Was sollten Sie auch sonst sagen? Offenbar müssen die Entwickler gerade entscheiden - bevor das nicht geschehen ist, wird da gar nicht passieren (können)…
Ohne Fehler wären 20 Marken gerade so beim Rennen drin (was kaum machbar ist), normal 18. Wenn der CD wirklich bei 18 Stunden liegt, dann sind 2 Rennen möglich also
36 Marken Rennen
10 Marken für Durotar Event
15 Marken für Marktschreier
macht 61 mögliche Marken, bestenfalls 65
oder irre ich mich da?
Angeblich soll der CD ja nur 8 Stunden sein wenn man offline in der Hauptstadt ist, was ich eig. bezweifle, aber dann wäre vielleicht noch ein extra Rennen drin.
Fehlt trotzdem 1 Tag und glaube 2x15 Marken für Daily. Da werden die wohl stur bleiben…
20 sind eigentlich leicht machbar. Und das mit dem 8? Stunden CD kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben / bestätigen, ich hab das mehrmals probiert, am anfang nur in OG ausgeloggt dann direkt beim Gastwirt und es hat glaube ich nie funktioniert (vllt weil ich auch max erholung hatte).
Trotzdem eine Frechheit es nicht mindestens bis zum 6 zu verlängern. Hätte man die verbuggte Q von Anfang an machen können, hätte es glaub ich auch mit 1 Rennen / Tag mit 16 gereicht.
Das mit dem 8h CD funktioniert, ich habe das getestet. Gestern 00:00 das rennen beendet und heute morgen um 08:05 konnte ch das nächste starten. Bei meinem Test habe ich mich im Gasthaus Orgrimmar neben dem Auktionshaus ausgelogt.