Bring Malefic Grasp back! (Bösartiger Griff)

Wie toll dieser Spell damals in MoP für Affli Hexer aussah.
Wieso hat man einen der tollstens spells aus dem Spiel genommen, bzw. die Castanimation so hart gekillt.

Mir würde auch schon eine Glyphe für Seeleentziehen reichen die die Animation so abändert. Ich verstehe nicht wieso es geht, das es so gut aussehende Spells gibt/gab.

Man aber den Müll an Visuals im Spiel behällt.

Ich hoffe irgendwie hart auf den Talenbaum beim Affli. Wäre mega, wenn man Ihn dadurch vielleicht wieder bekommen würde.

Weiß jemand wieso der rausgenommen wurde?

1 Like

Der sah schon nicht schlecht aus der Skill, mit der Animation.

Leider war das bei der Geilen Demo-Form die wir eine ganze Zeit hatten auch so das sie, sie ja einfach gestrichen haben. Schade Schade für beide Sachen.

1 Like

Zumal ich die Idee den Gegner mit Toten Seelen voll zu pumpen (cast geht vom Spieler zum Gegner) besser finde als dem Gegner die Seele zu enziehen. (Cast geht vom Gegner zum Spieler) und ehrlich gesagt, macht es auch mehr Sinn. Denn entziehen kannst du eigentlich nur eine Seele. Aber den Gegner quälen, in dem du Ihm hunderte tote Seelen in den Körper pumpst (feeding xD) macht sich irgendwie schon besser.

Aber gut Sinn und Fantasygame… merk ich schon selbst. Allerdings Wäre es echt toll, würden Sie den Zauber so wieder zurück ins Spiel bringen.

War für den Durchschnitt zu schwer zu spielen.

Ja aber dann gebt doch dem Spell Seeleenentzug dieses Visual, oder ändert den Spell irgendwie selbst an sich.

Aber nehmt doch nicht einen der optisch besten Zauber raus… :o

Ingame als vorschlag einnreichen. Mehr geht nicht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.