Bringt den Mage Tower zurück!

Durchaus möglich, dass ToS Timewalking kommt. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil ToS kein beliebter Raid war, man zwei Timewalking Events überspringen würde und das nicht zum Tuning der Fähigkeiten des MT passt.

bevor legion nen timewalking raid bekommt, sind eh erst noch pandaria und Wod damit dran :stuck_out_tongue:
nachtfestung könnte aber nett sein :smiley:

Du drehst es gerade wie es Dir passt, merkste schon noch, oder?
Auf mehr brauch ich bei Deiner Art auch nicht mehr einzugehen - 0 Lust auf sowas!

edit

Sonst noch alles klar :interrobang:
Das hat schon seine berechtigten anderen Gründe, warum es hier erstmal verborgen ist.
Dazu ist es eine Leichtigkeit, es dennoch aufzurufen - man muss halt nur wissen wie. :wink:

Vor allem die Frage, was willst Du überhaupt mit dem Arsenal - was tut das zur Sache?

Ha, falscher Char, alles ok.
Wieso postest du den gelöschten Text mit nem anderen Char? :joy:
Zufällig hab ich alles gesehen. :blush:

h ttps://check-pvp.fr/eu/Lothar/X%C3%A2rathos)

Da ist ja jemand richtig getriggert. Sehr gut. Dann ignorier ich mal deine Chars. Die Liste ist ja endlos. :smiley:

Weil er wie dieser Agilsteel drauf ist. Argumentieren mit anderen Chars, und vermutlich auch sich selber likes geben.
Deswegen ist sein Profil verborgen. Vermutlich so ein Halbschlauer der gerne Leute mit div. Chars/Accounts noch reported.
Oder bist du sogar in einer Report Discord Gruppe?

Damit dieses Individuum es noch lesen kann, da es ja zuvor schrieb, es Ignoriere diesen Char nun. :wink:

Jo, ca 3 Chars von meinen insgesamt fast 50 Chars sind dort enthalten.
Sind 3 bei Dir schon viel?

Links unten sind meine beiden anderen Chars - rechts, die sich immer aktualisieren, sind nicht meine Chars!
:joy:

Vielleicht solltest Du auch mal nachlesen, wer hier in Unwissenheit und trotz aus Überzeugung anfängt zu provozieren und das auch noch identisch in einen anderen Thread spammt - dazu noch diverse andere wirklich beleidigende Antworten in verschiedenen Threads.

bye

Ich würde da, außerhalb eines Gildenruns, mit Randoms keinen einzigen Zeh reinbewegen. Maiden und KJ wären die absolute Clownfiesta als TW-Raid.

Freue mich auf WoD, und die Höllenfeuerzitadelle. Da gibt es das Trinket des Klingenmeister.
Sollte das wieder verfügbar sein, dann Halleluja. Das Lagfest möge beginnen.

Du denkst wirklich, ich dachte die rechte Seite sei deine Charakterliste?
Ich spreche von der Foren Ignorliste. Die ist endlos, oder zumindest ausreichend für deine Anzahl Forentrollchars.

Alleine das du direkt deinen Charakter wechselst, zeigt dein Charakterzug. Du ziehst gerne die Leute ins lächerliche, nun du versuchst es zumindest.
Frag doch mal dein Kumpane Agilsteel, ob er dir zur Hand geht, mit dem Geflame. Der hat wenigstens Erfahrung drin.

Ich hoffe nur das ich keine Nethersplitter farmen muss wenn der Magetower zurückkommt.

Was ich am Magetower (ähnlich wie bei den Ordenshallen) so genial gefunden habe waren zwei Dinge:

  1. Es liegt komplett an mir selbst ob ich das schaffe, eine schöne Solo-Herausforderung und da ich mehr Solo-Content immer bevorzuge war das ein dickes Plus
  2. Es hat animiert andere Klassen auszuprobieren und Skillungen. Das war für mich der deutlich bessere Ansatz in Legion als jetzt in Shadowlands diesen totalen Unsinn mit den Pakten wo jeder reinkann. Die Ordenshallen/Magetower waren deutlich besser und hatten folglich für mich dann auch einen stärkeren Rollenspiel-Faktor.

Nur wiegesagt: Bitte keine Nethersplitter mehr zum Beitreten und immer warten bis er aufgebaut ist fände ich auch nicht wirklich toll.

Protpala pre nerf geschafft ?

Ja dieser definition nach ist alles im Spiel leicht aber du definierst halt nicht wie schwer oder leicht etwas ist, das tut jeder persönlich und auch hier gibt es Varianten und Varianzen

Du gehst ja auch nicht als Millionär zum Straßensandler und sagst ihm das Reich werden leicht ist.

Nein, nicht jeder entscheidet das sondern Blizzard anhand des Design. Ansonsten wäre alles schwer, auch geradeaus laufen, weil irgendwer kann’s eben nicht.
Allein das der Tower nicht mit dem gear skaliert hat zeigt doch ganz deutlich, dass der Tower auch immer leichter werden sollte. Und ein content der automatisch immer leichter wird, ist von Design her schon nicht schwer.

Bestes Beispiel. Es gab sogar Nerfs! Also wurde er nicht nur durch gear, sondern auch von Blizzard leichter gemacht.
Und wie gesagt, ich rede nicht von „Tower zu Zeitpunkt x“, sondern dem Tower als Ganzes bis zum Zeitpunkt „weg ist er“.

Und da ist er schon, der so stark hinkende Vergleich, für den auch Geradeauslaufen schwer ist. Das macht es eben trotzdem nicht schwer.

20 Zentimeter hochspringen ist auch nicht schwer, nur weils ein Säugling nicht schafft. Der Vergleich hinkt übrigens genauso, hat aber die gleiche Qualität.

Bin ich absolut dagegen. Es wäre unfair denjenigen gegenüber die sich bereits in legion über EINZIGARTIGE Styles freuen durften.

1 Like

Super, du hast wirklich den kompletten Beitrag gelesen! /Ironie.
Wurden genug Vorschläge gemacht wie diese erhalten bleiben, aber es für die remake Version trotzdem passende Designs geben würde.

Ich lese mir keine komplette Konversation aus 298 Beiträgen durch. ich habe lediglich gesagt dass ich dagegen bin und das mein Standpunkt ist da brauchst du nicht direkt komisch werden.

Und genau, weil solche uninformierten Beiträge kommen, dreht sich der halbe Thread nur im Kreis :man_shrugging:t3:

Wieso beteiligst Du Dich dann aber gewissermaßen an einer Diskussion, wenn Du gar nicht auf dem aktuellen Stand dieser bist?

Ich bin eigentlich auch dagegen, den alten Magertower zurückzubringen und Deiner Meinung.
Wenn ich mir hier allerdings so die Ideen und Vorschläge zu einem Remake durchlese, würde ich ein Magierturm 2.0. sogar wünschen, da ich die Ideen etc. recht gut finde. :wink:

Dann auch bitte eine WoD Mönch Waffe 2.0 dann könnte ich mich davon überzeugen, oder gleich erneut einen herausforderungs Dungeon. Challegemode 2.0 / Flex Mode den man vorher aber absolvieren muss bevor man in den magetower 2.0 darf als Anforderung.

Gibt’s nen eigenen Thread für :man_shrugging:t3:

1 Like

Ok.

/closed :grin:

6 Likes