Mit einem händischen Tool, welches die Leute wirklich nutzen und ungefähr wie das Gruppentool (also nicht der Finder) ist könnte ich mich sehr gut arrangieren. Den Chat finde ich schon ziemlich doof aus den von dir erwähnten Punkten …
Ich brauch keinen automatischen Port, keine automatische Gruppenfindung aber ein Tool, in dem ich ordentlich sehe „Crazysword braucht noch einen Heiler für seine Gruppe“ und nicht diesen Chatmüll. Ich will es nicht automatisch aber komfortabel zu lesen und dass ist der Chat nicht wirklich für mich
ist doch angenehm abends für die daily hc bisschen durch die welt zu fliegen.
Dann landeste wohl bei den normalen Leuten auf Igno und wirst nicht mehr mit ihnen gematched. Wenn du da bei 200 Tanks auf Igno bist, warteste halt was länger. Das 2. ist doch das keiner der das Item benötigt leavt sondern mit dir wartet und dann hast du nur nen WInchance von max 50% + mindestens 1 Igno .
nicht ganz passend.
Intention sollte sein die eignen Sozial und Kommuikationsskills soweit zu verbessern das solche Ereignisse weniger bis gar nicht mehr auftreten. Und nicht irgendwen als Schwerverbrecher abzustempeln.
Skill in WoW gibt es in vielerlei Hinsicht. Einer der beeindruckensten Skills ist es 39 fremde rnd Spieler, die schon zum start des BGs aufgeben „Eh Russen, kannste gleich vergessen“ dazu zubringen als eine Einheit zu agieren und den Anweisungen folge zu leisten.
in einer RDF Umgebung kann man diese Skills ebenfalls erwerben und weiter verbessern.
Wenn man allerdings in einem MMO keinerlei Interesse hat mit fremden zuspielen ist das zwar schade aber ok. Das kann aber noch lange kein Grund sein anderen diesen Zugang zunehmen.
Sobald ICC offen ist, sind die threads legitim, davor nur troll. Also hör auf zu Trollen.
Den Zugang haben sie doch. Wer nimmt ihnen denn den Zugang? Sie müssen sich, um innerhalb des Spiels erfolgreich zu sein, halt an die Gegebenheiten des Spiels anpassen.
Wenn du keine Lust hast Ökonomie zu bespielen, dann wählst du auch nicht Age of Empires aus, oder? Aber Zugang zum Spiel hast du trotzdem.
Stimmt existieren seit classic rerelease - hast recht
Auch auf kleineren - Beispiel, Razorfen Horde - da die anzahl der Spieler da schon reicht um Annonymität zu bekommen.
BTW hatte ich eine nette fresh erfahrung - eher ein kleinerer Server, selbst da kamst du zu LK release in keinen Dungeon ohne full S4 - selbst wenn man Gruppen selber erstellt hat sind die leute wieder geleaved wenn sie gesehen haben das da 1 - 2 Spieler Questgreens anhaben.
Nö man lässt das Guano einfach liegen und gut ist - es kommt nicht mehr so einfach ist das.
Anderes Guano wie die aktuelle Levelphase etc wird dann allerdings entfernt, also im großen und ganzen weniger Guano.
Was ist das denn für ein Vergleich? Die Polizei, also Blizzi ist doch schon abgeschafft, man erleichtert das spielen nur dennen die nicht in die Gruppe der Verbrecher rein kommen, oder die sich nicht mit solchen Spielern rumschlagen wollen in einem tool oder im chat - der so toxisch ist wie noch nie zuvor.
funfact: ich mach das sogar auf retail mit randomtanks und keiner hat mich auf igno. die leute warten nichtmal so lange bis das verteilt wurde.
Also die Wirklichkeit prüft dich falsch.
Aber leute, die das item tatsähclich brauchen, bekommen es natürlich. bei RDF wäre mir das komplett egal und 50:50 ist besser als 20:80
Und der RDF würde es noch weiter verschlimmern.
Ja und? Ich sage doch schon seit ewigkeiten, dass die Realms verkleinert gehören. Was willst du mir damit jetzt sagen? Dass da eh schon Guano liegt und man deshalb noch mehr draufpacken kann, statt Guano weg zu räumen?
Und ich habe nicht einmal Ansatzweise irgendwas in die Richtung erlebt. Und selbst wenn, was hat das mit dem was ich gesagt habe zu tun?
Guano ist die Anonymität die wir bis jetzt haben. Du vergrößerst diese Anonymität. Das entfernen der Levelphase ändert nichts an der Anonymität. Den Spielerpool aber zu erweitern und das mindestmaß an Kommunikation (Welcher Dungeon? Wer spielt welche Rolle?) herauszupatchen, macht alles noch anonymer.
Dieser Vergleich sollte aufzeigen, dass nur weil man keine 100% erfolgsquote hat, man es deshalb nicht gleich lassen sollte. Es sagt doch auch keiner, dass man Botten erlauben sollte, weil man eh nie alle Bots erwischt, oder?
Nicht einmal den RDF vermisst. Daily HC Gruppe innerhalb von 1 Min gefunden. Als Ele oder eben Heal, falls benötigt. Kann an Venoxis liegen, aber es gehen immer und überall Gruppen auf. Gestern Abend um 21 Uhr wurde selbst für Kral und Flammenschlund gesucht. Sehe das Problem auf Venoxis jedenfalls nicht.
In Retail musste auch nicht warten, denn du bekommst es nachgeschickt, ebenfalls benötigt keiner mehr das Zeug und das Entzaubern lohnt kaum noch und es gibt nicht nur ein Epic pro Ini. Also natürlich landest du in Retail nicht auf Igno!
Oh sorry. Ich meinte mit Retail die Liveserver von wotlk :]
Was ändert sich dann ?
Ja. Nichts. Ich bekomme 120g freegold für mein „offgear“ - egal was (paladin hihi) und lande auch nicht auf igno oder bekomme das zumindest nicht mit.
du behauptest aber dass ich bei 200 tanks auf igno lande. passiert aber nicht.
das einzige was sich mit RDF ändern würde ist, dass ich auf jedes item need machen würde fürs entzaubern beim endboss.
Oder nach jedem Dungeon rumfliegen und Leute auffüllen wenn man Heirlooms Farmen will
Ja aber wo ist jetzt das Argument gegen den Df, du verhälstdich doch jetzt schon wie du es beim kommen des Dfs angekündigt hast, also würde ein einführen dessen, dein Verhalten nicht mehr verschlechtern. Und du hast wohl auch gleich den Beweis erbracht, das der Df die Com nicht zum schlechten ändert sondern sie ist halt schlecht.
Bei mir würdest du auf Igno landen.
die Maßnahme das Tool nicht zubringen räumt aber kein „Guano“ weg.
Lediglich Sozialer Umgang und Aufklärung hilft und dafür ist die Com selbst verantwortlich. Das Interesse hält sicher allerdings in Grenzen.
und das machst du woran fest? Spieler die nicht am RDF interessiert sind nutzen ihn dann einfach nicht.
Genauso wie Spieler die nicht daran interessiert sind manuell Gruppen zubauen. Die lassen es dann einfach sein.
Ich würde ein vielfaches mehr Dungeons besuchen wenn das Tool existieren würde, weil die Dungeon schon unterhaltsam sind.
Den Aufbau einer Gruppe aber eher als wenig unterhaltsam einstufe und mir meine Zeit dafür zu Schade ist.
Spieler die gegen RDF sind würden dann doch garnicht mit solchen Szenarien in Kontakt kommen.
Mit dem nicht bringen des Tools fehlt der Zugang zu einem größeren Spielerpool für den 5er Content.
wieder merkwürdiges Beispiel das du da wählst.
Sobald ICC offen ist hat sich das Thema erledigt weil es dann zu spät ist. Wenn sich die Entscheidung des Herstellers ändern soll muss im Vorfeld etwas passieren.
einzelne Fall Beispiele auf eine große Gruppe projizieren um damit Meinungen zu rechtfertigen ist eher kontraproduktiv.
Einfach sowas weglassen und deine Aussage hat genug Gewicht.
Ich bin für Dfs. Dann könnte ich auch frech Need bei Sachen drücken die andere brauchen und mich Auf und Davon machen.
Aktuell passe ich noch aufgrund von Gewissensbissen noch auf Epics die jemand braucht. ABER MIT Dfs HOHOOOHOHOOHO SKRUPPELLOS HOHO
Klar kannste, da es nicht die Mehrheit macht ist es in Ordnung, machste einmal Igno und ich sehe dich nie wieder. Für mich ist das Ok. Dazu kommt das ich dann auf alles neede was du gebrauchen kannst
musste mal an deiner Mentalität arbeiten. Need einfach auf alles. Wie oft kam es denn vor das du jemanden zwei mal im Dungeon über den weg gelaufen bist?