Bringt den RDF für WOTLK!

Ist überhaupt noch nie passiert.
Aber damit du dir ein richtiges Bild davon machen kannst:

Bis Loot ausgerollt ist, vergeht unglaublich viel Zeit. Unerwartet lange viel Zeit.
Bis ich auf „Need“ drücke, ist keiner mehr in der Gruppe.
Worauf warten sie denn? Auf eine Chance von 20:80 es für 8g30s beim Vendor zu verkaufen? Nö. Die gehen raus. Und dann schlag ich zu >:] 120g einfach so in meine Tasche und niemand bekommt was mit. hihihi
„Auf alles“ ist eher nicht so lukrativ, denn die Blues sind nur 11g entzaubert wert. Und die Leute sind noch in der Gruppe O.O"

ich hab deinen mega brain move schon verstanden.

1 Like

Ey kein Thema. Andere chargen Gold für solche Tipps, bei mir aber gratis. So gleicht sich das Karma wieder aus. :cowboy_hat_face: :+1:

wenn richtig clever wärst würdest einfach direkt am anfang anbieten und sagen das du vz bist und need machst zum entzaubern und die Leute sollen bescheid geben wenn sie was brauchen.

Großteil der Spieler hat das am Ende der ini längst vergessen und du stehst da mit den Taschen voller Splitter.

Damit würdest du einen netten Service anbieten ohne das Gesicht zu verlieren und machst im Schnitt mehr profit.

2 Likes

Glaube ich nicht :]
Beim Endboss gibt es einen zu großen Reminder dass ich die Taschen mit ein paar Mats habe. Gut Gold macht man mit dem Epic am Ende und da ist es mir lieber das Ausrollen abzusitzen als zu hoffen, dass 4 Leute vergessen dass ich ein VZ bin.

Aber wenn du andere Erfahrungen gemacht hast: SCHÄM DICH!!!

Gott wird dich für deine eklige Einstellung gegenüber anderen Gläubigen zur Rechenschaft ziehen. Das Fegefeuer ist dir gewiss!!!

2 Likes

Du kannst es so oft du willst wiederholen, aber dass es so nicht funktioniert, ändert sich deshalb nicht.

Na und? Zugang zu allem Content im Spiel haben sie dennoch. Sie müssen nur den Hintern hochkriegen und was dafür tun.

Ich merk’ schon, dass du mit Metaphern und Allegorien Schwierigkeiten hast.

Also erkläre ich es dir. Wenn du Lust auf ein anonymes Spiel hast, in der du jederzeit mit einer Masse an Spielern in random dungeons gehst, dann solltest du ein Spiel aussuchen, das genau das ermöglicht. Classic ermöglicht es nicht, also wähle ein Spiel, das deinen Anforderungen entspricht.

3 Likes

ich gehöre zu der Kategorie. „ahjo der typ hat ja noch die ganzen Splitter, ach egal“ und damit bin ich gewiss nicht alleine schon oft genug passiert.

DMF Trinket gamble hat mir genug Gold eingebracht. das ist ja schon fast unverschämt.
Ein item für 16k im handelschannel kaufen und keine 4h später gehts im AH für 24k weg,
Die Faulheit einige Spieler für den eignen Profit ausnutzen da bin ich ziemlich schmerzfrei.

1 Like

ehm doch genau das macht WoW xD

es ist das MMO schlecht hin seit fast 18 Jahren nun. der Punkt lässt sich wohl kaum weg zaubern.

Wenn du das anders sieht. Gibt es keine Grundlage für einen Diskurs.

2 Likes

Oha. Schon die zweite Referenz. :slight_smile:
Da muss ich ja richtig eindruckt hinterlassen haben^_^

kannst du mir was schicken please???

Du spielst schon 18 Jahre WoW classic? Dayum!!

Ihr wolltet classic, ihr wollt keine changes, also lebt damit und hört auf alle 5 Minuten den nächsten heultgread zu starten. Blizz gibt keinen fck auf das forum, erst recht nicht auf das deutsche

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du sammelst schon fleißig Korinthen um an Weihnachten ne schöne Bratensauce zu machen?

4 Likes

Undurael wieder auf Missionierungsfeldzug…ja die Erde ist eine Scheibe…ja die stinkenden Verbrenner werden sich niemals durchsetzen…ich bewundere dich echt für deine Ausdauer.

Deine Argumente sind trotzdem weltfremd einfach weil die Situation auf den Servern schon jetzt fundamental von deinen Vorstellungen abweicht.

3 Likes

Doch genau das tut es, das ist ja der punkt.

3 Likes

Dann braucht’s ja keinen RDF

1 Like

Nö genau umgekehrt, es braucht einen RDF , und keine pseudo Gründe den DF nicht zu bringen die sowieso nicht das wiederspiegeln was RND im Spiel los ist.
Die Vorteile, besonders für die LvL-phase, oder die phasen in denen 80% am Raidloggen sind weil man ja in 2-3 Wochen full BiS hat heut zu Tage wurden schon zu genüge genannt.
Nachteile gibt es keine, die mentalität ist heute anders.
Darüber hinaus wird der RDF eine weitere Wiedrrholung des server sterben wie wir sie in TBC hatten ebenfalls entgegen wirken.

2 Likes

Klingt nach einer guten Gelegenheit die Mentalität zu ändern, statt diese neue Mentalität noch weiter zu fördern.

Ändern? Viel Spaß dabei - das ist weder möglich noch gewollt.

Ein RDF fördert dies nicht, es macht es nur fairer - andere Vorteile kennst du zu genüge :slight_smile:

1 Like

Klingt ein bisschen wie „Wer zweifelt, glaubt nicht fest genug.“

Wer seine Mentalität nicht ändern will, ist unwillig zu lernen.

Es ist auch jetzt fair. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten.