Bringt den RDF für WOTLK!

In Retail spielt der Df eine wirklich untergeordnete Rolle, das Suchtool dagegen, ist ziemlich präsent. Ergo wen ndir so viel an dem Suchtool liegt und so wenig an dem Df, solltest du eher Retail spielen. Du kannst ihn in Retail komplett ignorieren und später sofort übers Suchtool einsteigen, das ist kein Problem :smiley:

3 Likes

Und los!
10 Zeichen

Nö, ich möchte das es einfach bleibt wie es aktuell ist.
Simple as that :slight_smile:

Mit all den falschen Konjunktionalsätzen? Ne, nicht mein Anspruch.

1 Like

Kannst du doch ich wollte dir nur aufzeigen, das deine Argumentation unlogisch ist.

1 Like

Naja, von schlechter ARgumentation und UNwissenheit hast du ja am meisten Ahnung, das kannst du natrülich am besten bewerten, da hat man von dir ja letztens ganz schnell nichts mehr gehört, nachdem du dich hier blamiert hast…

1 Like

Aber auch nur in deiner Wahrnehmung.
Merke: Nur weil du etwas als gut empfindest, müssen das andere nicht tun.
Unlogisch ist eher dein Denkansatz, den du hier selbst nicht mal nachvollziehen kannst.

Ich habe deine Meinung in keinster Weise bewertet, sondern nur aufgezeigt das der Df in Retail eine untergeordnete Rolle spielt und dein über alles geliebtes Suchtool die Hauptaufgabe übernimmt und damit deine Argeumentation hinfällig wird das derjenige der DF haben will Retail spielen soll. Es ist nämlich nach der Logik genau andersherum in Retail kannst du den DF komplett ohne Nachteile ignorieren außer beim Levelen wenn du unkompliziert ne Ini machen willst. Was du ja nach deiner Überzeugung eh nicht willst. Für alles andere ist er irrelevant. Damit ist für dich Retail eher was als für den DF Befürworter. Ich möchte es dir nicht nochmal erklären müssen.

2 Likes

Auf den Punkt:

für inis bis LvL70 (TBC) sollte der DF eingeführt werden. Das ewige Rumgerenne aus Vanilla haben wir alle schon mitgemacht. Jetzt ist genug :slight_smile:

Im aktuellen WOTLK-Content rennen genügend Leute rum. Da reicht das aktuelle Tool vollkommen aus.

Wer jetzt wieder daher kommt: „Warum nicht auch für LvL80!“ und „Es gibt keine Leute!“… sry, wenn ich um 4 Uhr morgens Inis laufen will, muss ich mit sowas rechnen. Wer auf schwach bevölkerten Servern spielt, kann ich nicht veranwortlich gemacht werden.
Nichts gegen Schichtarbeiter. Aber ist doch normal.
Zur Rush-Hour am Abend platzt die Suchliste aus allen nähten und ich werde grundsätzlich von Leuten/Gruppen invited, die garnicht gelistet sind.

Und die Aussage: „Effizient spielen“ wirklich? Es ist ein Spiel :smiley: Wenn jemand effizient spielen will, soll er Factorio anfangen. Viel Spaß bis zur Beeerdigung :rofl:

Wäre dafür das DF only für HC+ kommt.
Würde dann die Eimer hier abstellen damit die Tränen aufgefangen werden können. Lt. Videos sind die schon gut getuned die Dinger. :wink:
Wäre perfekt für Randomgrupppen.

1 Like

Mir gefällt dein Humor :wink:

Hab jetzt nur zwei Videos gesehen. :slight_smile: Aber durch die Bank. mit GS knapp 3,9K (Keine TSets dafür alle Enchants und sockel) und Wipen sich durch Utgarde Keep. :smiley: Bossfights dauern lang und du musst Mechaniken spielen.
Seh hier schon die Threads aufploppen! „MIMIMI…Ich muss meinen Bildschirm einschalten um die Instanz zu schaffen…PLZ NERF NAOW!!!“

1 Like

Ich hab gestern nur das Video von Sarthe angeschaut (falls dir der was sagt) und der meint das die Leute in blauen Gear da drüber rutschen.

Sonst ist das ja nur ein 30% dmg buff und 100% life buff + random effekt für jede Zone und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Raid Gear wirklich ein Problem hätte.

Mal schaun wie es wird. :slight_smile:

geflamed wird IMMER!

die Gammel-Greenies beschweren sich, dass die zu schwer sind.
die Epic-Gigachads beschweren sich, dass die zu leicht sind.

Ich fand die aktuellen HC mit „Pre HC“ Gear schon knackig und gab gut schellen als Tank.
Edit: nur Blaue Sachen aus NHC/Schmied ohne Schmiede-Epic
Jetzt alles aus den HCs raus und 3 Stk. T7-Teile sind die auch zu einfach.

Die HC+ dürfen knackig sein und sollen es auch sein!

Da ich kaum Zeit habe: Begrüsse ich solche „Raid-ähnliches-Niveau“ Schwierigkeit in 5er-Inis immer!

Ich möchte mir meine Items erspielen und nicht gelangweilt und beschenkt werden.

1 Like

Vorab: Ich habe mir jetzt nicht alle 400+ Posts durchgelesen - Sorry, falls das schon geschrieben worden ist.

Mir ist während des Alterac-Wochenendes mal wieder eine große Anzahl an Bots aufgefallen (vorrangig Dk´s), die dort den entsprechenden Char gelevelt haben.

Der RDF war (zumindest damals) eine gute Möglichkeit, um seine Twinks zu leveln.
Ich gehe mal davon aus, dass auch für diesen Zweck ein Bot genutzt werden kann.
Mein Eindruck ist, dass Blizzard sehr inaktiv bei der Bekämpfung von Bots ist (gerade in classic).

Ein Bot in einem 5 Spieler Dungeon ist natürlich sehr auffällig und führt zu unzufriedenen Spielern, Meldungen und Handlungszwang.

Meint ihr, dass dies für Blizzard ein Argument gegen den RDF ist?

Was bitte ist en RDF Tool?

Wow du hast mit 200 leuten gesprochen. Auf everlock sind aber fast 10 k spieler. Da ist 200 bei weitem nicht die Mehrheit :-). Auf everlock(Allianz,horde existiert da ja quasi nicht da nur ca 400 spieler) finden sehr viele den Df so wie er jetzt drin ist sehr gut. Der einzige unterschied ist doch eh das man nicht zum Dungeon geoortet wird,das wars. Und das sollte man wirklich noch selbst hin kriegen.

Wieso spielat du dann überhaupt?
Mal ehrlich, ist es nicht letztlich genau das was wir alle tun? Sinnlos zeit verbrennen?

Ich mein ich kann deinwr argumentation ja folgen, und kann sie gedanklich auch verstehen, aber wenn dir zeit so wichtig zu sein scheint, dann lass das am besten mit dem spielen im allgemeinen. Auch serien sollte man dann nicht mehr gucken. Nur dokus in denen man noch etwas lernt sind ok. Oder die nachrichten.
Denn…aes andere ist zeitverbrennen in hübsch und bunt.

Zudem kommt auch das die argumente nunmal nichts daran ändern wie das spiel nunmal ist. Blizz, microsoft, der weihnachtsmann oder ebn c’thulu höchstpersönlich haben sich nunmal dazu entschlossen den df nicht zu implementieren. Mag für manche echt bescheuert sein, aber ist nun mal so.
Deine zwei möglichkeiten sind da jetzt eben, aufhören zeit zuverschwenden bzw verbrennen wenns dir eh nicht gefällt, und irgwndeiner anderen sache die zeit widmen, oder einfach zu akzeptieren wie und was es ist, und dann das beste daraus zu machen.

Nur, wenn dir deine zeit so wichtig iat, solltest du vorallem eins. Aufhören hier im forum rumzugammeln, und dich an dieser doch eher sinnbefreiten disskussion zu beteiligen.
Denn wie erwähnt ob der df kommt oder nicht, ist nicht unsere entscheidung.

Nein, ist er nicht. Steht hier auch schon zig Mal im Thread.

NHC war schon in TBC hinfällig wenn man den Ruf daraus nicht bräuchte :stuck_out_tongue:
Und die Götze beim ersten Boss in Shadowlabs für Dudu :smiley: