Bringt die Erbstücke!

Es ist einfach grausam, ewig langsames questen in den alten Gebieten und dann auch noch in der Scherbenwelt.
Nachdem man endlich mit seinem ersten Chat max lvl ist und raidet merkt man schnell, dass der Contend so lächerlich einfach ist, das man alles locker an einem Abend gemülich abarbeiten kann und selbst mit zwei Chars auch noch ein normales Leben haben kann.

Bitte bringt die Erbstücke, meinetwegen auch gerne gegen Echtgeld, damit man schneller mit dem gelevel durch ist und raiden gehen kann. Es gab nur einen Boost, der nur bis 58 ging. Besser wäre natürlich gleich ein Boost und Erbstücke zusammen in den Shop.
Wenn man dann schon dabei ist bitte auch die Marke reinbringen, ich habe keinen Bock für das bisschen raiden dann auch noch ewig zu farmen…

Sonst wird BC wie Retail und für normal sterbliche also mit Job und sonstigen hobbys unspielbar.

1 Like

Wenn’s sonst nichts ist :woman_shrugging:

3 Likes

Wenn der dir der Endcontend zu fix geht nenn den Levelprozess einfach so :slight_smile:

Seid klug - füttert es nicht.

28 Likes

Willst du mein Erbstück sehen ?

13 Likes

Ich hab das Gefühl, dass manche Menschen versuchen das „Projekt Classic“ ganz bewusst zu sabotieren, bzw das was davon noch übrig ist.

15 Likes

0/10 langweiles Sarkasmus geheule

6 Likes

Ich frage mich wirklich, ganz ernsthaft, warum man sich ein Spiel antut, bei dem man von Anfang an wusste, dass es hier keine Erbstücke, Portsteine für alle Stufen, Dual-Specs, Dungeonbowser usw. gibt, obwohl man sich das doch alles wünscht. Warum vertrödelt man Zeit in einem Spiel, dass man so in dieser Art doch gar nicht mag? Und das Witzige dabei ist, dieses Spiel würde es ja schon geben.

10 Likes

Qautsch die wollen einfach bisschen provozieren

2 Likes

Eigentlich wahr. Warum antworte ich überhaupt auf den Mist… :see_no_evil:

Das sind eigentlich die Kunden die die Dlcs von Ea etc. kaufen oder den ganzen anderen Digitalen schei_ß um ein Spiel komplett wie nen Puzzle auseinander zu schnibbeln. Ist auch schei_ß egal wie dumm das Spiel dann ist Hauptsache, die Gehirnregion wird angekurbelt die den Geldschein immer wieder zückt.

Die Leute würden auch zahlen wenn ein Blizzard Mitarbeiter ihre Charaktere leveln würde und die zukugen könnten. Hauptsache das Belohnungsystem wird irgendwie angesprochen.

3 Likes

1 / 10 way to obvious

Kevin ich glaub ich muss nachher mal mit der Mudder sprechen wenn sie kommt.
Du hast wieder zu viel Zucker genascht…

1 Like

Es ist einfach ein witz wie hier von einem ClassicProjekt gefaselt wird und dann so geheuelt wird wenn man das Spiel einfach so spielen will wie man möchte und gerne die Blizzarddienste und Qol Changes gerne haben möchte die man erst später gebracht hat…

Die Leute die spielen möchten wie sie wollen sind herzlich dazu eingeladen Single Player Games zu spielen.

5 Likes

wow :D:D danke für den Spruch :D:D

Was soll man machen, hach man, da musst du wohl deine Subscription canceln. Was ein Verlust, ein trauriger Tag für die ganze Community.

3 Likes

Welch ein schöner Beweis, das die „Classiccommunity“ inzwischen auf dem Lvl von Lol angekommen ist anscheinend…

Es gibt diese sogenannten Szenen und Communities nicht.

1 Like

Tiefpunkt, gar nicht auszuhalten, du musst jetzt kündigen. Bitte, setze ein Zeichen.

2 Likes