Bringt die Erbstücke!

Nhentai :sparkling_heart: *avaa :stuck_out_tongue:

Was muss man denn ewig farmen? Was hab ich verpasst? Wenn die Fläschchen zu teuer sein sollten, nimmt man halt ein, zwei Elixiere und die Sache hat sich erledigt. Und Bufffood wird dir um die Ohren geworfen bis die Tasche platzt.

Und wenn du effizient spielst, ist die Levelphase echt fix. Da du einen Raid zu haben scheinst, dann lass dich von Gildis einfach durch Dungeons ziehen.

Ganz ehrlich, was erwartest du?

Damals gab es das auch nicht und so schnell wird es das auch nicht geben.
Meine Empfehlung wäre, dass du auf nem Privaten Server spielst, da kriegst du alles was du willst und kann mit deinem Geld bezahlen.

1 Like

Du merkst schon, dass DU auch ein Teil dieser Community bist, oder? Ist immer witzig wie Leute über „die Community“ reden, als wären das alle anderen nur sie selbst nicht.

Heul einfach leise Chantal.

2 Likes

Merkst nicht mal das Du dir selber komplett widersprichst oder?
Einerseits hast angeblich nichts zu tun und willst statt Zeit mit spielen zu verbringen Änderungen damit Du gleich wieder nichts zu tun hast weil Du angeblich keine Zeit hast.
Nächstes mal bitte vorher überlegen wie Du einen Trollpost schreibst, dann macht das evtl. auch Sinn. So gibts nur eine 2/10 für die Textlänge.

1 Like

Geh einfach retail spielen. Aber hey es kommen ja nicht weitere Wünsche wenn einer implementiert wird…

Nächster Trollpost? Die haben bereits mit der XP-Anpassung ab lvl 20 eine Änderung in P1 vorgenommen, die damals erst später in TBC kam. Damit nicht zufrieden? Dann spiel was anderes!

2 Likes

Ne kurze Antwort weil ichs eilig habe:
Nein.

Interessant das jemand wie du Classic spielt. Man hat früher einfach langsamer gelevelt Blizzard stand mit WoW da noch am Anfang.

Spiel Retail wenn du mit dem lvln und Content nicht zufrieden bist. LOL

2 Likes

Definitiv nein. Die erbstücke kommen dann in wotlk.

Ich bin eher für den Hardmode zu wotlk: jedes Level benötigt die Menge Erfahrung wie es zum Start der entsprechenden Expansion war!

Ja genau wartet bis Wotlk und das könnt ihr dann ohne mich spielen.

1 Like

is heut wieder " Tag der dummen Ideen"?

2 Likes

Das wäre ein lustiger Trollpost wenn es nicht schon den 58er boost gibt, sprich die Realität ist nochn Stück lustiger.

Eben genau darum… den 58 haben die heuler der Nochanger eh gefressen, dann gebt doch den zahlungswilligen Kunden auch die anderen Sachen…

1 Like

Es gab durchaus unterschiedliche Vorstellungen in der Community darüber, wie der Übergang nach BC und der Erhalt der Classic-Server aussehen sollte.

Blizzard hat sich für einen Weg entschieden, bei dem eigentlich für fast jeden etwas dabei ist.

Ja, der Boost ist nicht die beste aller Lösungen. Aber es war klar, dass es auf Kompromisse hinauslaufen würde.

Kein Grund für Dich, die Leute hier runter zu machen.

WotLK kommt, wenn Blizzard es so will und die Zeit reif ist. Bis dahin leben wir mit dem, was das alte Spiel hergibt.

1 Like

Sorzza ohne Helm? Du zerstörst gerade mein Weltbild :frowning:

@TE
Not sure if troll or…

Die klauen unsere Jobs :no_mouth:

1 Like

Ähm, ist dies ein Troll?
Erbstücke sind nicht Teil von TBC. :slight_smile:

Wenn dich das stört, muss ich Vorgängern Recht geben, geh auf einen Privat Server oder Spiel Retail.

Lg

Skystrxker

1 Like

Das schlimmste ist, dieser Thread ist ernst gemeint.
Und es ist nicht unmöglich dass so ein Mist kommt…

3 Likes