Bringt endlich DE RP Server!

Das würde bestehende Server enorm entlasten. Auch würden die Leute breitwilliger darauf switchen und die bestehenden freigeben.

Viele würden den Char aufgeben, auch mit Level 15+ ohne mit der Wimper zu zucken, damit sie auf ihren RP Server kommen endlich.

Welchen Genie bei Blizzard denkt nicht an sowas?

54 Likes

Wir warten. :slight_smile:

4 Likes

Gebt diesen RP Leute auf keinen Fall einen Server!

31 Likes

Echo! Echo…

mehr kommt nicht zurück :frowning:

Kein RP in einem RPG Spiel, also EHRLICH BLIZZ WAS SOLL DAS !?!?!

14 Likes

Ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag im Lakeshire-Thread, anstatt hier alles noch mal runterzutippen:

5 Likes

Es gibt doch RP Server :slight_smile:

Aber keine deutschsprachigen RP-Server.
Müssen wir dieses Thema wirklich noch mal durchkauen?

8 Likes

nein aber akzeptiert es doch endlich. :slight_smile:

2 Likes

Ich bin ebenfalls für einen RP-Server.

Ich hoffe ihr haltet euer Versprechen. Das “Classic-Feeling” wieder zu erleben. Dazu gehört für mich in erster Linie ein RP-Server. Ein deutscher RP-Server!

Wahrscheinlich würde jeder RP’ler die Chance ergreifen und den Server wechseln. Gerade auch bei den aktuellen Wartezeiten.

11 Likes

Warum sollten wir? Die Leute die damals Classic wollten haben damals auf diese Art von Kommentaren auch nicht Ihre Forderungen eingestellt und Siehe. Classic Server

5 Likes

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ein deutscher RP-Server wäre fein!

8 Likes

aber für 5000 Leute lohnt sich das nicht :slight_smile:

2 Likes

Was sollen wir akzeptieren? Dass WoW Classic kein Erfolg wird und man deshalb keine deutschen “Geisterserver” erstellen muss? Ach ne, das ist ja jetzt abgehakt.

Sollen die deutschen Spieler, die in vielen Fällen schon nicht ausreichend Englisch sprechen, um normal auf einem Nicht-RP-Realm an der Community teilzunehmen, jetzt einen Englisch-Kurs für Fortgeschrittene besuchen, damit sie mit dem für RP-Server typischen hohen Sprachniveau mithalten können?

Das ist alles ausgemachter Blödsinn.

4 Likes

Bezweifel das ein RP Realm die Server “enorm” entlasten würde, aber es ist kaum abstreitbar das sie etwas entlasten würden.

1 Like

Für 5000 Leute? Damit bekommst du zur Hauptspielzeit einen PvP-Server rappelvoll. Hört endlich mal auf, Nostalrius als Maßstab für einen gesunden WoW-Server zu nehmen. Meine Güte.

2 Likes

Es besteht mehr Bedarf an PvP&Pve-Servern, als aktuell an RP-Server…

2 Likes

Wären 5000 Leute weniger in euren Warteschlangen. :slight_smile:

2 Likes

Falsch, viele RPler verstopfen deine ach so tollen PvP/PvE Server :slight_smile: Schau dir nur die RP Server im Retail an… Das ist schon ne Masse die du unterschätzt :wink:

2 Likes

5000 ist nichts Leute. Schaut euch doch nur mal die Schlangen an :wink: