Bringt endlich DE RP Server!

Was sind Layer?

Dann könnten zumindest 5000 Leute entspannt spielen. Wäre doch schon mal ein Fortschritt.

5 Likes

Sorry, aber die Masse an PvP und PvE Spielern ist bedeutend größer als die kleine RP Community…

Zähl die Spieler der RP Realms zusammen… 1 Voller und mehrere Mittlere Server. So und jetzt stell dir vor, diese menge an Leute sind auf Everlook oder Lucifron :smiley:

3 Likes

Und inwieweit würde diese Masse einen Schaden erleiden, wenn sich die RP-Community wieder von ihren Servern verzieht?
Nebenbei ziehen RP-Server auch immer Nicht-Rollenspieler an, welche sich eine reifere Community und strengere Namensregeln erhoffen, da kommen locker auf einen Rollenspieler 2-3 Spieler, die entweder kein Rollenspiel betreiben, oder nur ein wenig neugierig darauf sind.
Kann man blöd finden, ist aber so.

6 Likes

“Enorm entlasten” :^)

1 Like

Tja Wunschdenken halt. :slight_smile:

Das bezweifelt ja auch niemand dass sie bedeutend größer ist.
ABER
Für einen DE-RP-PvE und einen DE-RP-PvP reicht es alle mal um ihn zu füllen.

Meines Wissens nach haben die EU-RP-Server auch eine nicht gerade kleine Warteschleife.
Und bevor jemand damit ankommt.
Status Niedrig entspräche in etwa dem eines vollen Vanilla-Realm laut Blizzard.
Mittel wäre bereits weitaus mehr als ein voller ursprünglicher Vanilla-Realm.

Und Mittel schaffen die DE-RPler relativ leicht denke ich - Voll ist sowieso kontraproduktiv für den RPler und die anhängenden normalen Spieler.

2 Likes

Enorm? Bei den 50 Spielern die da hin wollen^^

1 Like

Nach dem was man hier in den letzten Wochen gelesen hat, bleibt es im Bezug auf die reifere Community wohl beim erhoffen :slight_smile:

1 Like

Bei der aktuellen Namensvergabe heisst ein RP Server sicher 1337 :wink:

Ich wuerde an deiner Stelle eher mit 15.000 + rechnen die da grade mit in den Warteschlangen herumlungern, vorallem Everlook und Luci wird das betreffen.

1 Like

Wie wäre es denn mal mit dem STOP der maßlosen Untertreibungen.

Solche Argumente wurden auch gegen die DE-Server an sich gebracht… und wie du siehst… Maßlos überlaufen bisher und noch lange kein Ende in Sicht.

EDIT:
Oder habe ich deinen Sarkasmus übersehen?
sich von seinem Stuhl erhebt, unter sich schaut und einen Schlauch sucht

4 Likes

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es extrem viele Leute gibt, denen es egal ist auf welchem Server sie aktuell spielen. Ihr werdet da eine ordentliche Portion nicht Rpler haben. Dann ist das gejaule groß, weil eben jene euch beim rp stören…

Na, ist sicher angenehmer als ohne RP Server lieber Baluzhul.

2 Likes

Wohl war, natürlich würde es einige dort hinziehen.

Es geht den RPlern aber um einen anderen Punkt.
Mit einem RP vor dem Realm wissen alle RPler die nicht im Forum sind, wohin sie müssen - sprich es zieht meist alle RPler dorthin.

Aktuell verteilen Sie sich buchstäblich über alle Server und jeder jetzt kommende, der kein Forum liest, weiß gar nicht wo die sich befinden.

Btw… Weil du “euch” schreibst. Ich selbst bin kein RPler - nur ein normaler PvEler der die Atmo solche Realms genießt ohne diese zu stören :slight_smile:

2 Likes

Warst du überhaupt schon mal im Spiel? Die Community ist super.

1 Like

Da viele das Forum nicht lesen, bekommen viel mehr nicht Rpler bescheid, dass irgendein neuer Server on ist, weil es halt einfach mehr PvE und PvP Spieler gibt. :smiley: denke aber mal, dass morgen ein rp server kommt.

ja, da bin ich auch erstaunt. Nette Chats. Taschenangebote gegen Mats. Spontangruppenfindungen mit nettem Talk. Ich verteile auch meine Gesundheitssteine an neue Abenteurer… Geile Stimmung trotz Warteschlange :smiley: Hab schon einige Stunden gezockt und 0 Flames… NULL!

Blizzard soll einfach mal sagen ob ein RP-PVP/E Server kommt oder nicht. Ich habe keine Lust auf irgendeinem Realm zu starten und dann ist da doch ein RP PVP Server und alles wieder von Anfang.

3 Likes