Bringt endlich DE RP Server!

Muss schon ne arme Wurst sein der Typ :slight_smile:
hat bestimmt n schei** Leben dass er sich um sowas kümmert und wichtig vorkommt :smiley:

Ich war halt im 26k Thread dabei, mit Mangos und da hab ich mit so vielen anderen RPlern (!) oder solchen, die es ernsthaft in Erwägung gezogen haben nach dem Thread, alles so oft wiederholt, dass ich da wirklich nicht müde bin.

Abgesehen davon: Ich möchte, dass Classic ein Erfolg wird, nicht ganz uneigennützig an der Stelle. Denn, wenn Classic ein Erfolg wird, könnte ich mir vorstellen, dass Blizzard tatsächlich in Erwägung zieht, entweder neuen Content zu entwickeln oder BC dranzuhängen (was davon mir lieber ist, steht hier nicht zur Debatte) und da bieten die RPler Blizzard weitaus mehr Geld (darum geht es ja immer) langfristig, als ich es jemals aufbringen könnte. Denn mein Content ist irgendwann beendet! Und dann zahle ich nicht mehr! Das ist bei RPlern einfach nicht so…

4 Likes

Was ein Bullenhaufen. Ausschließlich oder zum größten Teil hat die rp community dafür gesorgt, dass Blizzard uns nach deutschen Server erhöhrt? Und das wir alle gemeinsam am Strang gezogen haben kommt niemanden im Sinn? Wer hat damit eigentlich angefangen? Habe es irgendwo zum ersten Mal gelesen und jetzt plappern es gefühlt viele nach.

Finde es schade dass non rpler hier den leuten mit dem Wunsch nach rp Server nicht gönnen.

Nach Feierabend haben wir dann zumindest jetzt einen rp Server, oder? Bitte? Danke…?

4 Likes