Bronzebarren Season 4

Ich verstehe nicht so ganz wie das mit den neuen Bronzebarren in Season 4 funktioniert. Bekomme ich einen pro Woche egal welchen Boss ich auf egal welchen Schwierigkeitsgrad in den erweckten Raids lege, also faktisch beim ersten Boss der Woche? Oder muss ich spezielle Bosse in dem Raid legen?
Danke schonmal im Voraus.

1 Like

Man bekommt einen Barren pro Woche für das legen von Bossen aus „Awakened Raids“, der Schwierigkeitsgrad ist dabei wohl egal. Wie viele man legen muss ist allerdings noch fraglich.

1 Like

Ob die News noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, aber offenbar war oder ist geplant, dass man die Währung auch ausserhalb des Raids bekommen kann.

Auch die 5 Spieler werden es verkaften einen Boss im Lfr zu töten, sind ja immerhin raid appearance/items, die man will :blush:

4 Likes

Man möchte Raid Items haben aber dafür nicht in den Raid? Mh, klingt nach „selbst schuld“.

Und wo werden M+ Spieler bevorzugt? Die mĂĽssen genauso in den Raid dafĂĽr.

1 Like

Die Frage ist doch, fĂĽr was brauchst du Raiditems, wenn du weder raiden noch m+ spielen willst? :sweat_smile:

2 Likes

da möchte ich mal ganz geringfügig reinkrätschen: auch open world spieler haben das recht auf ne itemprogression, auch open world spieler wollen ihre rars oder was auch immer die machen einfacher/schneller umnieten.
ABER: es muss fĂĽr jene nicht unbedingt so stark progressieren wie fĂĽr m+ und raider.
und auch ein setbonus finden die open world spieler schön. der traum hatte das recht gut geregelt, da gab es ja direkt ein set von dem catchup gear. ob es aktuell sowas gibt, hab ich noch nicht erforscht. :man_shrugging:

3 Likes

Die hat man doch auch Open World, nur eben mit deutlich niedrigerem Itemlevel, was aber auch mehr als ausreichend ist fĂĽr den Content.

Danach gehts halt einfach mit Raid/M+ Gear weiter in der Progression.

Das M0 Gear kann man doch bestimmt zu nem Set umwandeln? Notfalls halt paar Low Keys machen oder LFR/NHC Raid. Das ist jetzt auch keine Herkulesaufgabe die nicht jeder Open World Spieler mit links schaffen wĂĽrde. :smiley:

per se ja, mir ging es nur drum, dass oft gesagt wird: wozu brauchst du besseres gear wenn du eh nicht raidest/m+
aber ja, im prinzip reicht was die open world her gibt auch fĂĽr die open world

ich glaub tatsächlich erst ab m+ aber egal, wie gesagt, im traum gab es für aufholen UND openworldler ja ein unabhängiges set. das war ja nett.
wĂĽrd ich den nachholern/openworldlern wĂĽnsche, dass es sowas aktuell auch gibt, hab aber wie gesagt dazu nichts erforscht, weil es mich auch nicht betrifft :man_shrugging:

1 Like

M0 wurde doch angepasst. MĂĽsste doch sicher was fĂĽr dich sein.

Aber abgesehen davon, kriegen wir ja bald die Delves. Dauert nicht mehr lange. Dann ändert sich auch das Itemlevel etwas.

Ist doch immer so…Mich Nervt auch sowas,es wird Überhaubt nicht an die Normalen Spieler gedacht die keine Raids und M+ machen…Und ich dachte sie würden es Ändern…War wohl wieder nichts…

1 Like

auf die delves freu ich mich schon , bin gespannt wie die werden

1 Like

Warum möchtest Du bestes Loot aus Raid / Dungeon, wenn Du dort nicht rein willst. Ergo bräuchtest auch keine entspr. Belohnung

2 Likes

Auch Dir darf die Frage gestellt werden. Warum benötigst Du Raidgear (bzw möchtest es ja haben) aber willst dafür in keinen Raid. „Normale“ Spieler können via LFR sich einem Raid anschließen.

Achso und das der Open World Loot auch erhöht wird, wird natürlich nicht berücksichtigt.
AuĂźerdem, wie oben schon mal geschrieben, mĂĽssen auch die M+ Spieler in den Raid um die Barren zu bekommen. Also nur sinnloser Hate.

1 Like

Mein Krieger hat keinen Bareen bekommen obwohl ich alle Teile mit ihm gecleared hab. Mein Schamane hat einen(alle Teile clear) und mein Pala hat einen(nur einen Teil clear).
Kann ich mit dem Krieger dann naechste ID zwei bekommen oder bin ich am Hintern und muss ne Woche laenger warten? Weiss da wer genaueres?

Es wird eine Catch-Up Mechanik geben.

1 Like

Danke das kenn ich schon. Aber ersten hab ich diese Woche ja nicht verpasst und zweitens bräuchte ich dann mindestens doppelt soviel glueck mit den Bareen wie diese Woche :face_with_hand_over_mouth: