ich habe da ehrlich gesagt NULL drauf geachtet. ich kann dir, wie schon gesagt, nur sagen: der barrencheck befehl steht auf 12/12 und ich war ganz sicher heute keinen holen
also entweder hat da ein praktikant vergessen die stellschrauben nochmal um eins anzuheben im game, oder, und das ist wohl wahrscheinlicher, die barren sind nun durch
Bin gerade in der Arbeit am Handy kann die 12er These somit nicht Ć¼berprĆ¼fen ich kann nur sagen das ich vom 2. Boss in Amidrassil am Donnerstag einen bekommen habe. Und der Raid wƤre noch ādieseā Woche.
ja 12 ist maximum, gibt seit letzte woche keine weiteren barren.
In dem Artikel steht aber von Blizzards Seite das es nur das es jede Woche einen mehr gibts ansonsten steht auch zuletzt dort das:
Thereās a dungeon event in two weeks, but itās unclear exactly if this will continue to drop Bullions as the Season will be over by then.
Klingt mir nicht nach einer 100% Aussage?!
War heute den schon wer in nem Raid und ging leer aus? (Obwohl augenscheinlich Cap?)
12 Barren gehabt gerade eben alle 8 erweckten Raidbosse gemacht (lfr) kein Weiteren Barren bekommen.
Man kann ja mit
/run a=C_CurrencyInfo.GetCurrencyInfo(3010) print(āYou have earned " ā¦ a.totalEarned ā¦ " of " ā¦ a.maxQuantity ā¦ " possible bullion dropsā)
Das Cap bzw. wie viele man schon bekommen hat auslesen und das ist auch bei 12 geblieben.
Soll wohl doch weiter gehen und nƤchste woche gibs den 13ten und 14ten barren.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.