Bronzedrachenabzeichen

Hallo zusammen.
frage das event hat bestimmt schon jeder ausgelutscht. Aber was zu hölle soll ich jetzt mit den überschlüssigen Bronzeabzeichen ? Alles was es dort dafür zu holen gab habe ich mir geholt und nun habe ich unzählige abzeichen und weiß nicht was ich damit machen soll. Das erinnert mich an diesen Zeit event und Dragonflight wo man abzeichen bekam die aber dann nutzlos waren weil man sie nicht mehr eintauschen konnte.
Jetzt meine Frage kommt da noch was oder ist das jetzt einfach nur trash?

Wird vielleicht in gold umgewandelt wrnn das event durch ist.
Glaub nicht, dass da noch Was eingeführt wird für.

Kannst sie doch gegen Zeitverzerrte Abzeichen eintauschen.

LG
Flauschkugel

8 Likes

da habe ich auch bei jeden char schon ca. 15-20k von und bei den Händlern gibt es ja auch nicht wirklich was was ich noch brauche … Miounts schon geholt spielzeuge auch etc.

Aber danke für eure antworten^^

Irgendwann ist halt jede Währung unbrauchbar.
Ich hoffe, glaube es aber nicht, das sie vielleicht doch noch möglichkeiten nachliefern etwas mit den Abzeichen anzufangen

Für die Timewarpabzeichen gibts mit Mop/Cata/ Legion und Co noch genug zu kaufen. Wurde bereits angekündigt. Nach der Fülle an Tmoggs die zu Classic und Tbc hinzugefügt wurden bin ich auch trotz vieler Abzeichen auf 23k runter, ergo wirds für all die neuen Tmoggs niemals reichen.

Da müsste der Bronzeabzeichen- zu Timewarp- Anteil eher noch besser gemacht werden sonst lohnt sich das kaum :o

2 Likes

Hi,

Nein, natürlich nicht.

Wie viele Eventabzeichen man bereits gesammelt hat, ist sehr stark davon abhängig, welche Spielweise man bevorzugt.

Ich mache z.B. keine der Gruppen-Aufgaben und in TWW nicht das mit dem Theater bzw. Heilsturz da oben rechts. Oder PvP.
Ich bin sehr froh, daß jeder meiner Chars die Rätsel usw. machen darf und auch Abzeichen bekommt. (Bronze und Zeitdingse)

Ich zehre bei den Zeitdingsen von den früheren Geburtstagsevents, bei denen immer ne ganze Ladung Chars von klein bis groß die täglichen Rätselfragen absolviert hatten. Und ein bißchen gab es wohl auch bei Missionen (BfA oder so).

Mit Bronzeabzeichen hab ich von den Sets eines (1) gekauft und, glaube, alles, was es auf dem Festplatz gibt an sonstigen Sachen. - Brauchen die PvP-Sachen auch Bronze, ja, oder? Das hab ich nicht, weil s.o., kein PvP.

Ich bin sehr, sehr froh, daß Blizzard sich nicht danach richtet, wer (fast) alles an Währungslieferanten abgrasen kann, weil es eh zu seiner üblichen Spielweise gehört.

Die Sets soll man ja auch in kommenden Jahren besorgen können, wobei das ja nur dann beruhigend ist, wenn in kommenden Jahren auch Bronzeabzeichen zu bekommen sind oder so.

Ignorieren. Liegen ja nicht im Inventar rum, muß einen also nicht mal ansatzweise kümmern. Zumal Überschüsse zu haben keinerlei negative Auswirkung auf das sonstige Spiel hat.

Wäre kein guter Zug von Blizzard da noch was nachzulegen, denn, wie gesagt, nicht jede Spielweise fabriziert solche „dramatischen“ Überschüsse.
Wäre unschön sozusagen 2. Wahl gekauft zu haben, nur um dann was vorgesetzt zu bekommen, was knuffiger wäre. Und womöglich der Winterurlaub ansteht und man keine Chance hat das noch zu erspielen.

Die anderen Sachen wurden ja in einem Blog kommuniziert für vorher gucken, planen usw.

Und wie gesagt: falls die Abzeichen nächsten Geburtstag weiter gültig bzw. wieder zu bekommen wären und es da neue Belohnungen gäbe, bräuchtest du ja womöglich nix groß machen außer shoppen zu gehen. (ka, was sein, wird, nur ein Gedanke!)

Ich hab von Währung, zumal von nicht limitierter, lieber zu viel als zu wenig.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

bei welchem NPC macht man das?

Historikan Ma’di, die auch die Tmoggs verkauft (nicht die Sets!). Bronzefeierabzeichen = 20 Zeitverzerrte.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Tauschrate ist 1:20

EDIT: Zu langsam xD

2 Likes

1:20 … das ist not very viel.

Besser als ne nutzlose Währung würde ich sagen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Besser als nix ich hab noch über 500 obwohl ich alles dafür gekauft habe und habe nichtmal so viel gemacht. Das sind 10k badges for free

Und das event geht noch 2 Monate

Gibt doch jetzt bei den Händlern für Zeitwanderung wieder neue Mounts und Transmogg Vorlagen.
Also denke schon das man die Abzeichen noch brauchen kann.

2 Likes

Gibts irgendwie einen Trick wie man mehrere Abzeichen sofort gg zeitverzerrte Abzeichen tauschen kann? Kann man ja sonst oftmals auch. Dieses einzelne eintauschen ist etwas „belastend“ :joy:

2 Likes

nein geht nicht. müssten sie mal fixen, nervt wirklich. vor allem bei mehreren hundert stück.

/run BuyMerchantItem(8)
Damit kauft man das 8te Item im Shop. In dem Fall den Beutel mit den Abzeichen :slight_smile:

2 Likes

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Zeitwanderungsabzeichen gegen die Bronzeabzeichen einzutauschen? Die neusten Patchnotes verstehe ich nämlich genau so, habe beim NPC in Tanaris geschaut und finde dort nur die Tasche, um Bronzeabzeichen gegen Zeitwanderungsabzeichen zu tauschen.

• Historian Ma’di has packaged a few more Timewarped Badges into two new packages to facilitate trading for more Bronze Celebration Tokens.

Eventuell ab morgen mit dem resett? Aktuell gabs die nur von Bronze zu TW

Danke dir. Wird beim nächsten mal direkt probiert :wink: