Es geht um die Verzauberung „Autorität der strahlenden Macht“…
Es passiert mir ständig, dass ich mit dieser Verzauberung random Mobs pulle, obwohl ich diese nicht angreife bzw. anvisiere.
Gerade eben in einem COT 10 - wir bearbeiten ein Pack und die VZ pullt rundherum ALLES ran. Beim Trash vor dem Endboss hat die VZ sogar durch die Wand andere Mobs gepullt. Teilweise werden Mobs gepullt die außerhalb der Range (100-200m) stehen. Das hat jetzt schon so einige Keys gerippt. Das Problem tritt überall (Open World + Dungeons) auf.
Was man so auf Reddit und in den englischen Foren liest, betrifft das Problem aktuell Hexer am meisten. Mir passiert das mit allen 3 Specs. Als Affli tritt der Bug aber am häufigsten (vermutlich durch die ganzen einzelnen Schadensinstanzen durch MR) auf.
Eigentlich sollte diese VZ auf das Single Target Schaden verursachen - wir haben aber die Vermutung, wenn das Hauptziel stirbt und der DMG Effekt triggert, dass es sich dann irgend ein random Ziel sucht - unabhängig davon, wie weit der Mob entfernt ist und ob der Mob mit uns infight ist - und einschlägt.
Bitte Blizzard fixt das!