hi ich habe eben die erste kiste quest gemacht. nur war in der muschel keine kiste zu sehn nachdem ich diese geöffnet habe.
Hängt das möglicherweise damit zusammen, dass das Event vorbei ist?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Nee, Questgeber steht jetzt in Dornogal und vergibt die Quests dort soweit ich weiss
Das stimmt, habe ich auch gerade erfahren. Dann ist die fehlende Kiste vermutlich ein Bug und sollte gemeldet werden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Den Zettel „Feuchte Lösegeldforderung“ hast du mitgenommen für die Quest? Weiss nicht ob man den nicht haben muss, oder geht es vielleicht auch ohne? Ansonsten ingame unter „Hilfe“ als Bug melden. Eventuell Addons aktualisieren/ausschalten (hilft in manchen Fällen).
habe alle zettel mitgenommen, habe auch alle add ons sowie ui und normalen reload unternommen. unter hilfe als bug melden versteh ich das nicht so ganz ich werde immer umgeleitet.
LG
Brandstiftergnomin Minci
vielen dank <3 bekommt man dann ne nachricht das es behoben wurde oder so in der art damit ich wieder dahin kann ?
Nein, leider nicht. Es ist aber der direkteste Weg Probleme an die Entwickler zu geben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Sollte es nicht behoben werden können, dann kannst du das ganze mit einem Twink versuchen, sollte eigentlich funktionieren.