Bug Gadgetzan Ruhestein

Moin,

nun schon das 2. Mal: Gasthaus Gadgetzahn zum Heimatort gemacht und Spiel beendet. beim nächsten Login lande ich in einem Flammenmeer und bin tot. Da stehe ich erst einmal ratlos herum, gehe ein paar Schritte und stehe plötzlich auf dem Friedhof, von Flammen ist nichts mehr zu sehen. Ich sehe aber keinen Hinweis, wo mein Leichnam ist, der Geistheiler ist nicht anwesend.

Ich komme dann auf die Idee, mich in Richtung Gasthaus zu bewegen und siehe da: ich kann mich wiederbeleben.

Wollte auch einen Bugreport schreiben, aber da tut Blizzard wohl alles, um das zu verhindern: Ich laufe im Kreis herum.

LG

Ingame kannst das ganz easy selber machen, hier eine Anleitung:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Danke Koraya,

bisher habe ich es mit dem Fragezeichen unten rechts neben den Taschen versucht. Ein Irrgarten…

LG

Hey,

Ja entweder dies oder die ESC-Taste.

So kommt man, wie man weiß, in das Hauptmenü mit diversen Buttons u.a. zum Ausloggen oder das Spiel verlassen. Oder um Einstellungen zu machen. Oder um Hilfe zu suchen.

Also der Standardweg, den jeder kennt.

:question: / ESC → Hilfe → oben bei den Bildern, wo deutlich draufsteht, wohin man kommt, wenn man drauf drückt (siehe Bilder im verlinkten Thread)

Also kein Irrgarten, sondern genau der Weg, den Spieler automatisch gehen würden. Nur das aufmerksame Lesen, das muß der Spieler dann selbst hinkriegen :wink: Beschriftete Bilder scheinen einige einfach nur für Deko zu halten :smiley:

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

2 Likes

Mich würde ja interessieren von welcher Version wir hier reden.

Elune-adore
Syranah