Ich wollte im Spiel unter Hilfe einen Bug melden, aber offensichtlich hat das Bug Meldeformular eine Bug
es lässt sich nichts ins Formular eintragen. Weiss vielleicht jemand, wie ich auf anderem Weg einen Fehler im Spiel melden kann?
Best
Aby
Ich wollte im Spiel unter Hilfe einen Bug melden, aber offensichtlich hat das Bug Meldeformular eine Bug
es lässt sich nichts ins Formular eintragen. Weiss vielleicht jemand, wie ich auf anderem Weg einen Fehler im Spiel melden kann?
Best
Aby
Das geht aber schnell ![]()
Zum einen geht es hier in dem Thread um das Bugmeldeformular ingame und zum anderen, gabs hier 5 Jahre keine Reaktion. Mach gern in so einem Fall deinen eigenen Thread auf.
Im NA Forum, kannst du mit deinen EU Charakteren nicht posten.
Ist auch unnötig und ich weiß nicht durch welchen Artikel du dort hingeführt wurdest, aber ingame reicht vollkommen:
hi,
durch diesen hier: Bug gefunden - was nun? - #3
aber dann weiĂź ich nun bescheid, danke dir erst mal.
hab da so einiges beim housing gefunden, und auch leider beim neuen patch…
Gerne und ja, der ist auch schon was älter ![]()
Bei der Suche sind die Beiträge standardmäßig nach Relevanz sortiert, deswegen ists besser, wenn man nochmal aufs Datum achtet, damit man auch die aktuellsten Infos bekommt ![]()
Im Support hat sich die letzten Jahre ja leider viel getan.
Hallo zusammen, ich habe meinen Remix-Dämonenjäger ins retail rübergeholt. Es fehlen aber die Portale in OG nach Oribos und Valdrakken!!!
Habt ihr auch so ein Problem und was kann man dagegen tun?