Bug? Quest Pechschwingenschatten

Ich habe aktuell die Quest Furorion auf der Terrasse zum Eingang zum Pechschwingenabstieg zu suchen. Diese erhält man in Pandaria in der Taverne.

Auf der Terrasse finde ich allerdings nichts. Es wird nicht mal mehr der Instanzeingang noch der Portstein angezeigt. In mehreren Videos zu der Quest sieht man, dass man nur auf der Terrasse landen muss und einen Mob töten. Weiß da jemand Rat? Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße Krolok

2 Likes

Hallo Krolok,
bei mir das selbe Problem.

Lande ich sehe ich drei Gegner die dann aber verschwinden.

Gruß, Blackwell.

Habe ebenfalls dieses Problem auf einem meiner Chars. Durchschnittliche Bearbeitungsdauer für ein Ticket 5Tage 11h …

Hatte gestern das gleiche Problem, aber heute nochmal getestet, jetzt ging es.

Danke für die Info. Die Quest, werde ich dann auch nochmal probieren. Denn knapp 2 tage später, liegt die Bearbeitungszeit für mein Ticket immer noch bei 5Tagen 7h.

Edit: konnte die Quest gerade abschließen :slight_smile:

Das ist nicht die durchschnittliche Wartezeit sondern die Wartezeit des Tickets, das am längsten in der Schlange ist. Das sind meist sehr spezifische Sachen, wo ein Experte benötigt wird.
Koraya

War schon beim Pechschwingenabstieg, vorhin ist direkt beim Anflug das “Event” gestartet, was es vorher nicht tat.

Und aha! Die Info über die Tickets tröstet mich wirklich :stuck_out_tongue:

Versucht mal das hier.

Sprich es handelt sich um einen Fehler und man kann die Tickets also theoretisch schliessen und besser einen Bug Report schreiben und hoffen das es gefixt wird als die Warteschlange verstopfen mit einem Ticket wo der GM nichts machen kann am Schluss.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.