Bug-Using in Burg Cenarius

Und darum geht es doch überhaupt nicht, was du aber anscheinend nicht verstehen kannst. Ja, diese Stellen - und viele andere Probleme - gab es damals auch schon und gehören zu Classic dazu.

Es geht aber darum, dass Blizzard ihre seit 2005 existierenden Regeln auch durchsetzen soll, nicht darum, dass diese Stellen unbedingt geändert werden müssten.

Aber wir wissen doch dass sie das nicht tun.
Siehe Youtube ZG Boost/Strath Bots etc etc

U.a. deswegen schrieb ich, dass ich mich bzgl. einer Änderung nicht erinnere.
Dass da oft nur halbherzig reagiert wird, darüber sind wir uns glaube ich alle einig :slight_smile: Leider ist wohl die Besatzdichte der GM’s nicht mit damals vergleichbar, was die Situation nicht verbessert.

1 Like

Es ist doch aber etwas anderes, wenn ich z.B. den Dungeonfinder einfüge, oder ein Bug fixe :smiley:

Nur, weil der Bug damals da war, muss er jetzt doch nicht gut sein.
Kann ich einfach nicht verstehen, sorry :smiley:

Du siehst das so, und ich auch.

Aber guck mal hier ins Forum, egal was man macht, eine Seite ist immer am meckern^^

Versteht mich nicht falsch, ich heiße es auch nicht für gut.
Ich weiß oder besser gesagt gehe nur davon aus, dass sich daran ncihts ändert.
Also ist meine Schlussfolgerung selbst was daran zu tun.

Mal ganz ehrlich diese Diskussion… warum?
Es gibt sooo viele Exploits, das war ich glaube mit der erste wo man andere Spieler mit beeinträchtigen könnte, wobei diese Beeinträchtigung hält sich doch wirklich in Grenzen.
Da finde ich einen ZG Exploit oder ähnliches viel schlimmer.

Bugs fixen? Wird einfach nicht passieren. Zumindest nicht auf Meldungen im deutschen Forum… Und zum Thema Bugs fixen… Sie haben spellbatching eingeführt, also Bugs reinpatchen geht. Raus wird wohl nicht mehr passieren „it’s no bug, it’s a feature“… Deshalb schreiben auch so viele Leute hier das ihr /wir selber was unternehmen müssen wenn uns das stört. Bans oÄ gibt es sowieso nur im äußersten Fall… Und da keine GMs existieren so munkelt man, kann man tickets schreiben wie man will… Das einzige worauf du keine vorgefertigte Antwort bekommst sind payment Sachen… Warum bloß? :sweat_smile:

Spellbatching ist kein Bug. Das ist eine durchaus vorgesehene Mechanik zur Entlastung des Servers gewesen. Da es aber eine recht Spürbare Auswirkung auf vor allem PVP haben kann, wurde es extra wieder eingeführt, um eben Authentisch zu sein. Ob das gut ist… da kann man natürlich geteilter Meinung sein.

1 Like

Ja ist bekannt…wollte auch mehr auf die Lächerlichkeit der Entscheidungen die unser aller lieblingskonzern trifft hinweisen.

Für pvp hat diese tolle Mechanik einfach rein garnichts gutes gebracht… Viele Fähigkeiten sind dadurch buggy und kaum nutzbar. Vanish, totstellen und grounding totem sind nur Beispiele für ein absolut fehlgeschlagenes System.
Man kann nur hoffen das sie wenn tbc erscheinen sollte, schlau genug sind,das wieder abzuschaffen.Ansonsten wird arena pvp und der kompetitive Aspekt darin einfach ne Farce…

Wäre doch auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten :smiley:

Da bin ich auch deiner Meinung.
Mir ist bewusst, dass das Geschreibe hier wenig Einfluss auf irgendwas hat. Ist für mich auch eher ein Zeitvertreib, ich will damit eigentlich auch nichts erreichen :smiley:

Und das ist schade, finde ich. :man_shrugging:

Ich habe die letzten Wochen oft Bots reported und hatte wenige Tage später eine Nachricht im Briefkasten, dass dieser Spieler überprüft wird. Und sie wurden scheinbar gebannt.

Die Bots habe ich danach nicht mehr gesehen - zumindest an den Stellen.
Die Horden-Chars waren auch nicht mehr on.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.