Bug-Using in Burg Cenarius

Geht doch nicht direkt um Buffs, sondern um das attackieren von Spielern im Ort, ohne dass die Wachen eingreifen. Bugusing ist cheaten und sollte bestraft werden wenn das absichtlich wiederholt ausgenutzt wird. Es wird immer Stellen in neutralen Städten geben und da reicht die Abschreckung mit Spielpause statt alles fixen zu müssen.

Doofe Frage, wie wäre es, diesen Spieler solange zu ganken bis er keine Lust mehr hat ? :smiley:

Naja… ganz offensichtlich ja nicht. Du hast aber natürlich recht, dass das Cheaten ist und ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn das durch einen Bugfix unterbunden wird. Wir haben auch heute bestimmt nicht mehr eine 15 Jahre alte Version von Warden gegen Cheats am laufen, da würde sich auch niemand darüber beschweren, dass es stetig gegen Cheats weiter entwickelt wird. Für mich sind Exploits im Spiel selber im Grunde die selbe Sache (auch wenn sie damals schon exploitbar waren): kann man gerne fixen um das Ausnutzen zu unterbinden.

Ich weiß was du meinst und bin eigentlich auch der Meinung Bug=Bug=Cheating.

Aber ich denke mir einfach

Gibt größere Baustellen finde ich, und da diese nicht mal bearbeitet werden.

Zumal ich es witzig fände wenn iwo als Beispiel ein Hunter in OG stehen würde und Leute Oneshottet, auch wenn ich dort nicht drankomme, auch wenn ich dadurch sterbe.

Als wir damals Classic hörten, hatten wir doch alle Clunkyness und eventuelle Bugs wie früher es war im Kopf.

Oder sowas eben, genau.
Spieß umdrehen.

Bin ich voll bei dir!

Leider bin ich schon etwas abgestumpft was ich gerade selber beim schreiben merke und kaum mehr an gute Änderungen seitens Blizz glaube.

Im grunde bin ich voll bei euch.

Ich mag deinen Gedankengang :smiley:

Leider ergibt sich da folgendes „Problem“: wenn du nicht selbst zum Exploiter werden willst, würdest du dabei jedes mal auch selber das Zeitliche segnen, weil die Wachen dich halt auch umnatzen. Da hört es dann vermutlich für die meisten auch auf spaßig zu sein solche Personen selbst zu ganken.

Aber zumindest auf Dragon’s Call wird sich da sowieso auch ständig selbst mit Wachen-Konsequenz gegenseitig angepeeft. Da sterben auch diese Exploiter oft genug selber.

4 Likes

Ja gibt größere Baustellen, keine Frage.

Ich wollt grad sagen, bei uns sind genug Selbstmordattentäter unterwegs xD
Wenn jemand 3x in Burg gekillt wird, könnte es sein dass danach ein regelrechter Krieg entsteht^^

Ansich finde ich diese Antwort sehr gut.
Was will man machen? Zurückschlagen!

Wie damals in der Schule, wird der Mobber zum gemobbten ist die Thematik auf einmal total unwitzig xD

1 Like

Sowas sollte auch behoben werden, klar.

Aber meiner Meinung nach kann sowas auch in der Abarbeitungsliste etwas nach hinten rücken, wie gesagt finde Bots etc 1000 schlimmer.
An Bots kann ich nichts tun.
An diesen Hugo die purgen/killen allerdings schon.

Ich verfluche diesen Satz aus P2, aber Organisiert euch!
2 Leute, 20 Minuten lang reichen in der Regel für so einen Spaßvogel aus.

Das traurige ist, oft sind es nicht mehr als sagen wir mal 5-10 Leute pro server die so drauf sind, würden sich ein paar Leute zusammentun und Jagd auf diese machen, würden wir diese Leute hier im Forum sehen statt uns :stuck_out_tongue:

Ja, also ich kenne halt dieses hier beschriebene Szenario tatsächlich gar nicht. Ist mir nie passiert und nichtmal aufgefallen. Vlt ist Patchwerk da auch sozialer oder ich blind, alles möglich.

Ich kenne es halt aus Strangle oder anderen Gebieten. Werde ich beim twinken von einem „??“ Spieler getötet ist das okay, so dreimal. Beim vierten Mal nervt es und beim fünften Mal log ich um. Danach gehts andersrum und meistens ist danach dann auch Ruhe :smiley:

Genau!

Geganke ist und war in den meisten Fällen nie Fair gewesen, klar sind Bugabuse was anderes, aber was spricht dagegen denen in die Suppe zu rotzen :stuck_out_tongue:

Ich hol sogar noch einen tief ausm Rachen hoch :rofl:

Das meinte ich ja in diesem Thread, statt zu jammern, basht diese Trottel einfach weg.

1 Like

Kleinreden tuste leider schon einiges, es geht nicht darum, das afk Leute gekillt werden (was auch schon angeblich verboten wäre), sondern Spieler die am Briefkasten oder einem beleiebigen Händler in der Burg stehen. Es gibt genug Klassen, die einfach gar nichts dagegen tun können als halt Stundenlang zu warten bis die Abuser den Spaß an der Sache verlieren, oder halt Leute ranholen und einen Kleinkrieg starten.
Die Forderung ist doch simpel, Blizzard soll sein eigenes Verbot durchsetzen, tun sie aber nicht. Nichtmal auf eine Email an hacks@blizzard.com wird reagiert, geschweige denn auf die Ingame-Meldemöglichkeiten.
Dann mir hier rumgeheule vorzuwerfen ist schon… naja, weißte selber^^

1 Like

Achso und das wird deine Welt jetzt hier ändern?

Es ist nichts anderes wie geheule… sorry aber es ist doch so.
Man könnte diese Trolle bashen oder doch lieber einen Thread erstellen.

Da hast du deine Lösung.
Bash die Leute um und gut is…

Vorallem sehe ich grade du spielst auf Dragon´s Call… wen willst du denn hier veräppeln?
Evabaum, Kamel und Ich spielen auch dort, es ist alles anderw wie schlimm, es kommt ab und an mal ein Spaßvogel vorbei das stimmt, aber hier einen Thread aufmachen wegen 1-2 Leuten die alle paar Tage mal da sind?
Kann auch sein dass ich immer Glück hatte, vielleicht sagen dir die anderen 2 noch was.

Mal davon ab dass wir 64% Horde sind?!
Nur mal als kleiner Bericht wie es bei uns auf Dragon´s Call zugeht:

sagen wir mal 65% Horde.
Diese 65% Horde lassen sich von gut organisierten 35% Allianz, fast jeden Raidtag (wo es sich für die Allianz lohnt auf Jagd zu gehen) vor AQ abfarmen.

Da warten mal eben 3-4 Raids voller Allys.

Das ist faszinierend.

Würden wir uns nur ein Stück weit so gut wie die halb so große Allianz organisieren, hätten diese Trolle ein sehr sehr schweres Leben!

1 Like

es geht immer noch darum, dass Blizzard sein eigenes Verbot durchsetzen soll.
Du bist da anscheinend anderer Meinung, und wenn das einer fordert ist es rumgeheule. Wollte ich nur nochmal zusammenfassen.

1 Like

Hab ich verstanden.
Soo… willst du bis TBC warten?

Ich bin auch der Meinung das Blizz was tun sollte… tun sie aber nicht. oder?
Also mach selber was dagegen, alles andere ist für mich Geheule, ja das stímmt.

Mir gefällt auch nicht dass Blizz füpr alles ewig braucht, aber ich hab mich mit abgefunden und angefangen den Leuten in die Suppe zu rotzen die etwas betreiben was nicht ins Spiel gehört, in dem Falle Bugabuse.
Anstelle dass ich einen Thread erstelle, schreibe ich einem Kollegen ob wer dem Heini nicht die nächste Halbe Stunde die Hölle heiß machen wollen.

Edit: Wenn Blizz was tut, dann meistens wenn keinen mehr juckt, z.B fixen sie die Burg Cenarius wenn Naxx released ist, GG.
So hat es die Vergangenheit gezeigt.

oh, du hast dich nicht nur damit abgefunden, du investierst auch Zeit um anderen Menschen, die sich nicht damit abgefunden haben, hier im Forum entgegen zu halten, dass sie gefälligst nicht „rumheulen“ aka sich beschweren sollen.
Das ist übrigens ziemliches rumgeheule deinerseits btw, sogar das mit Abstand lauteste in diesem Thread :wink:

Dann erstell doch noch ein paar Threads und hoffe dass dir sowas schlimmes nie wieder passiert.

Anstatt sich auf mein rumheulen zu fixieren hättest du auch mal auf die anderen Sachen die ich geschrieben haben eingehen können.

Dann werd doch zur Tode gegankt :man_shrugging:

Du scheinst ja ziemliches Interesse daran zu haben an Deinem Problem eine Lösung zu finden.

Ich habe behauptet dass man sich dagegen wehren kann weil blizz ja eh nichts macht.
Das überliest du zum 10x Mal was?

Würde gerne mal wissen wer dein Main ist, weil ich weiß dass auf manche Leute auf unserem Server Kopfgelder ausgesetzt sind.
Kommt auch immer auf die Person hinter dem Bildschirm an.

ich weiß mit Sicherheit, dass es auch schon anno dazumal in Vanilla Stellen gab (bspw auf dem großen Steinbogen), wo die Wachen nicht eingriffen.
Damals auf nem PVP Server unterwegs, fand ich das ziemlich ätzend. Ob das dann man gefixt wurde, kann ich mich nicht erinnern.

Somit scheint Classic zumindest in dieser Beziehung recht authentisch zu sein :crazy_face:

So war es.
Am Anfang schreien alle #NoChange… aber wenn einem doch was stört… ja dann kann es natürlich geändert werden.