**[Bug] Warbank-Ausrüstung wird fälschlich als "ausgerüstet" gezählt – LFR-Zugang ohne Gear möglich**

[Bug] Warbank-Ausrüstung wird fälschlich als „ausgerüstet“ gezählt – LFR-Zugang ohne Gear möglich

Mir ist aufgefallen, dass Ausrüstung, die sich in der Warbank befindet, aktuell so gewertet wird, als sei sie ausgerüstet – obwohl sie nur in der Bank liegt und der Charakter tatsächlich nackt ist.

Konkret:
Ein Charakter ohne jegliche Ausrüstung (Item-Level = 0), aber mit Zugriff auf die Warbank, kann sich problemlos für den LFR anmelden, solange sich dort entsprechende Ausrüstung befindet. Das System scheint den Gear-Check also auf Basis des Warbank-Inhalts durchzuführen, anstatt den tatsächlich angelegten Item-Level zu prüfen.

Das kann nicht beabsichtigt sein und wirkt wie ein Fehler in der Gear-Prüfung für LFR.

Bitte prüfen und korrigieren. Die Warbank ist ein gemeinsames Lager, kein ausgerüsteter Zustand.

Bugs müssen über die ingame Funktion gemeldet werden. Hier im deutschsprachigen Forum liest da niemand mit, dafür müsstest du ins US Forum gehen. :slight_smile: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

2 Likes

Naja… Zumindest klärt das jetzt meine fragezeichen, dass ich mit den alts in den lfr komm obwohl das ilvl nur knapp um die 600 rum liegt.
Gut zu wissen, kann ich heut gleich mal horde probiern :sweat_smile:

1 Like

Bug melden und am besten die Beschreibung zum Schummeln hier raus nehmen.

1 Like

Das ist doch normal dass schon immer das itemlvl im Inventar gezählt hat und nicht was man angelegt hat.
So konnte man schon immer die Anforderungen im queue content ein wenig zu seinen gunsten verschieben.

Die warbank zählt hier jetzt für alle Chars als Inventar, da alle drauf zugreifen können.

Im Westen nichts neues…