[Bug] Wiederbelebung nach Instanzenreset

Hallo,

ich vermute, dass folgendes Verhalten in den Instanzen nicht dem Classic WoW entspricht und würde einen Bug melden, da es einem noch nicht gefixten Exploit ähnelt.

[…] Die Prozedur wurde ingame reported […]

Ich hatte das so in Erinnerung, dass die Spieler nach dem Instanzenreset am Eingang der Instanz wiederbelebt werden und nicht an einer beliebigen Stelle innerhalb der Instanz. Dies könnte z. B. bei sehr großen Instanzen wie BRD (oder Stratholme) ausgenützt werden, indem man sich vor dem Endboss töten lässt, durch den Heiler wiederbelebt wird, einen Instanzenreset macht und vor dem Endboss spawnt.

Ich glaube, dies funktioniert nur eingeschränkt (5 Instanzenresets pro Stunde), ist trotzdem nicht normal

Wenn du einen Bug melden willst, dann gibt es dafür direkt eine Funktion im Spiel (ESC → Hilfe → Einen Fehler melden). Das im Forum öffentlich zu machen, ist keine gute Idee, da das so nicht bei den Entwicklern in den USA ankommen wird und du eher noch mehr Spieler dazu animierst, dieses auszunutzen.
Du solltest die genaue Beschreibung also besser aus deinem Post entfernen.

Auch wenn es nicht der gleiche Fehler sein dürfte, so dürfte auch in dieser Situation der Bluepost zum Layer-Hotfix vor einigen Tagen dazu passend sein:

Würde mich nicht wundern, wenn in der von dir genannten Situation ähnliche Konsequenzen zu erwarten sind.

2 Likes

Hiho,
danke für den Hinweis. Habs ingame reported und oben herauseditiert.