Bugreport Hochheiliger Kreuzzug [Paladin]

Hi,

ich musste leider feststellen, dass das Talent „Hochheiliger Kreuzzug“ nicht richtig zu funktionieren scheint.

Kurzbeschreibung:
Aschewelle soll mir einen Absorb-Schild geben, Hammer des Lichts soll mich heilen und der Overheal soll ebenfalls einen Absorb-Schild erzeugen.

Problem:
Sofern zuvor Schild der Vergeltung aktiv ist, wird kein Absorb-Schild gewährt, weder durch Aschewelle, noch durch Hammer des Lichts. Der Heal von Hammer des Lichts kommt an.
Der Buff „Hochheiliger Kreuzzug“ wird aber nicht applied.
Tatsächlich wird der Buff umgekehrt von Schild der Vergeltung entfernt.

Priesterschild scheint nicht betroffen zu sein. Nicht sicher, ob das nur eigene Schilde oder nur Schild der Vergeltung betrifft, aber da ist der Fehler zu 100% reporduzierbar.

Hast du das auch InGame als Bug gemeldet?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Da werde ich nur auf ein Bugreport Forum verwiesen, dieses hier. Ich hab 5 Minuten ingame weitergesucht, weil ich den Button dafür einfach nicht gefunden habe und dann entnervt einfach hier den Post geschrieben…
Wenn die das ingame reported haben wollen und da is irgendwo n Button, sollen die den Button halt irgendwo hinpacken, wo der nicht untergeht, so wie im Beta Client.
Danke für den Hinweis hier…

Nein, das ist nicht wahr. Das war höchstens die Antwort auf ein Ticket und das ist bei Bugs der falsche Weg.

Darüberhinaus gibt es im deutschen Forum kein BugReport-Forum und dazu kommt, dass du über die Funktion, die oben beschrieben ist, keine Rückmeldung, dass du irgendwo anders hin sollst, bekommst.

Die Beschreibung, die ich verlinkt habe, erklärt den Weg. Hast Du sie gelesen? Ich habe es gerade getestet und es funktioniert, wenn man mitdenkt und erkennt, dass der Button „Feedback geben oder Fehler melden“ nicht mehr der zweite, sondern der dritte von links ist.

Wenn du das nicht hinbekommen hast, kann ich dir auch nicht helfen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ich hatte die Beschreibung gelesen, aber offensichtlich erst nachdem du den Beitrag geschrieben hattest und vorher steht davon nirgends etwas.
In der Beta oder auf dem PTR ist der Button nunmal woanders.

In meinem ersten Beitrag, bzw. dem Link darin, steht alles genau erklärt. :wink:

Natürlich, da das beides Versionen sind, die man nutzt um Fehler zu finden und zu melden. Rein logisch kein Stück mit dem „fertigen“ Spiel zu vergleichen.

LG
Brandstiftergnomin Minci