Bugreport ! Texture - Leder Transmogg Elite PvP

Hallo zusammen,

ich wollte es direkt in die englischen Foren schreiben damit das an ein Programmierer weitergeleitet werden kann aber kann dort ohne lvl 10 Charakter kein Thread öffnen :wink:

Die Hose vom Elite-PvP Set Season 2 welchem man ab 1,800 Rating bekommt ist fehlerhaft / falsch.

Die untere Hälfte der Textur ist die Farbe vom Sanktum-Set auf Heroisch. (bräunlich)
Wenn man die Hosen direkt miteinander vergleicht sieht man es ganz genau, dass es ab einem punkt abgeschnitten ist.

Es ist ebenfalls kein Fehler meinerseits, habe andere Leute gefragt, sieht bei allen gleich-falsch aus

Es müsste kein großer Aufwand sein, das anzupassen. Ist sehr schade sonst, da es ja offensichtlich einfach falsch ist und alle anderen Sets ja auch farblich passen :slight_smile:

Würde mich freuen wenn das angepasst wird!

Grüße!

→ Der Gegenstand um den es sich handelt heisst „Lederbundhosen des entfesselten Gladiators“.

Die Elite-Recolour Version

Das erreichst du auch über den InGame-Bug-Report. Wie du dahin kommst, siehst du hier:

2 Likes

Das hilft hoffentlich, dort bekommt man leider keinerlei Feedback und auf Wowhead habe ich den Kommentaren zu besagtem Item leider auch schon gelesen, dass viele ingame-bug reports erstellt wurden aber sich schon länger nichts an der Textur ändert… :frowning:

Irgendwann schon. Bugs werden halt nach Wichtigkeit priorisiert, da kann so eine Geschichte schon mal etwas dauern.

1 Like

Was auch normal ist. An sich merkt man nur das die Meldung was gebracht hat wenn man eine Änderung im Spiel sieht.

Hallo auch!

Wie schon erwähnt ist die Bug Melden Funktion der richtige Weg, um diesen Fehler zu melden. Solche Fehler müssen von unseren Entwicklern behoben werden und dies ist leider nichts, wo dir der Kundendienst bei weiterhelfen kann.

~Grüße :blush:

1 Like