-
Als Gildenmeister kann ich seit Längerer Zeit kein Gold mehr aus der Gildenbank entnehmen. (hier habe ich in einem anderem Thema eine Lösung gefunden, dass man so viel entnehmen kann wie man selbst Gold dabei hat, das funktioniert kann aber wohl kaum als Bug-frei ausgelegt werden)
-
Wenn ich über /who 1-10 oder 11-20 etc. spieler anschreiben möchte, funktioniert dies seit dem Pandaria Event start nur noch mit Charakteren die Pandaria spielen, bei allen anderen zeigt mir das System Random andere Spieler namen an wenn ich diese in der Who abfrage auswähle
-
In der Gildenbank kann ich keine Items separieren. Ich muss die Items aus der Gildenbank rausnehmen und aufteilen und anschließend einzeln wieder einlagern.
-
Manch mal funktioniert auch das Einzahlen in die Gildenbank nicht
-
Seit dem Pandaria Event werden mir teilweise die Anzahl der aktiven Mitglieder nicht korrekt angezeigt. So sind Mitglieder online ohne das ich dies sehen kann.
-
Bezüglich des Forums hier in wow, darf ich so gut wie keine Themen erstellen.
Ich darf keine Vorschläge machen, ich darf im Rekrutierungsbereich und auch nicht im Community Bereich Themen erstellen, ich bin ganz verwundert, dass ich dieses Thema hier überhaupt erstellen durfte.
Außer 6. solltest Du das alles als Bug im Spiel melden, darüber geht es dann an die richtigen Stellen.
Zu 6. würde ich sagen, dass es so klingt als hättest Du keine Spielzeit, was aber komisch wäre, da Du ja offenbar im Spiel unterwegs bist. Hast Du mal den Verlauf/Cache etc. vom Browser geleert und Dich komplett neu im Forum angemeldet?
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes