nimmts ja keiner weg deswegen lass es mich doch hässlich finden. darfst auch meine ziege hässlich nennen
Doch, das sagt ständig jemand.
Warum gibts dann eigentlich keinen weiblichen voidwalker, teufelshund oder Teifelswache? Das wäre nur fair…
Liegts vielleicht doch daran, dass die Sukkubus für manche dauerempörten Minderheiten in den sozialen Medien nach deren Meinung einfach zu „sexy“ gestaltet ist?
Wo genau hat sich eine minderheit darüber beschwert, dass die Sukkubus in WOW zu sexy ist ? das hast du dir doch gerade ausgedacht
Rasse nicht Klasse
Wo nimmst du denn her , dass Leerwandler Teufelshund und Wache Männloch sind ?
Eigentlich sind das Geschlechtslose Dämonen.
Nur die Sukki nunmal nicht …
Und wtf ist das eigentlich euer Problem dran ?
Ihr wollt den Inkkunus nicht haben?
Dann macht das Quest nicht …
Also beim Leerwandler ist das doch eindeutig, der ist… blau?!
Ich habe eine viel bessere Idee, Blizzard soll daraus einfach ein Leerwandler*in machen, dann explodiert das Forum.
Kurzer Alman funfact : auch die Sukki ist nach definition geschlechtslos . Es nimmt nur die Gestalt an, welche es glaubt, du gerne sehen möchtest .
Es bleibt auch der Selbe Dämon im Spiel. In der Q die du starten kannst, weißt Es dich daraufhin, dass es für dich auch andere gestalten annehmen kann
Einen Rosa Leerwandler würde ich aber auch feiern
Paladine haben aber keine Begleiter … hmmm
Weiß man eigentlich schon wann genau die neuen Zusätzlichen Items sowie das weitere T Teil in den vorherigen Raids droppen wird? Auch erst an dem Donnerstag zusammen mit den neuen Raids? Weil wir gehen Mittwochs Raiden und wäre blöd wenn wir dann Loot auslassen würden^^ Und die neuen Rezepte? Wann kommen die?
Meine Stimme hast du. Ich möchte meinen Leerwandler auch aus einer Farbpalette auswählen können! Kümmern wir uns hier doch endlich mal um die wirklich wichtigen Belange in diesem Game.
Hätten wir unsere Zeit nicht mit der Dual Specc Diskussion verschwendet, gäbe es vielleicht schon Leerwandler, die die wahre Vielfalt unserer Community repräsentieren würden.
Und eh jetzt jemand glaubt, das wäre Ironie: Nein ich hab wirklich Lust auf bunte Leerwandler.
man findet eh keine Gilde für die phase überall sitzt nen GL der schurke spielt und angst hat um seine Gleve , da sieht man die Menschen machen das spiel kaputt.
Ist glaube ich maßlos übertrieben, dass überall der Rogue der Guildlead ist. Fakt ist einfach: in einer Gilde, die Wert auf ein gutes Setup legt und gerne optimiert, macht es rein aus Setup technischen Gründen (bisher) keinen Sinn mehr als einen Schurken pro Raid mitzunehmen. Und eigentlich könnte man auch locker auf den einen verzichten.
Da finde ich es total in Ordnung, wenn man keinen weiteren Schurken aufnimmt. Das wäre doch sowohl dem neuen Schurken, als auch dem neuen sowie dem ganzen Raid gegenüber nicht fair. Die beiden Schurken könnten sich den einen Spot teilen, sitzen also Hälfte der Raids draußen und gucken zu. Dazu müssen beide gegeart werden, die Konkurrenz für den Rest des Raids wird größer. Oder aber man nimmt beide Rogues mit, dann ist es für den Rest der Gilde doof, da der zweite Rogue eigentlich gar keinen Support mitbringt und auch noch gleichzeitig weniger Schaden macht als es andere DDs machen könnten.
Natürlich gibts auch da Ausnahmen, n gut gespielter Rogue ist besser als n schlechter Fury etc., aber erstmal rein anhand der Klassen ist es leider so. Oder bring doch mal gute Argumente für eine Gilde nen weiteren Rogue in die Gilde zu laden, wenn der eine, den man hat, sehr zuverlässig ist und gescheit spielt.
eigene gilde machen und einladen was man will. problem solved
0:00 geht der Raid auf, danke Blizzard…
quelle? 123
Da steht „All new raid content will unlock at 3:00 p.m. PST on Thursday, January 27.“ Das wäre bei uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Mitternacht.
Neuer Bluepost und noch klarer das da wirklich neue Items kommen.
- The Lurker Below, Morogrim Tidewalker, A’lar, and High Astromancer Solarian have had their loot tables updated to their final state, which includes additional drops for each boss, and in some cases, new items.
Was soll denn da nun bitte kommen???
nene stimmt schon. ist kaum möglich weil logs sind so unfassbar wichtig NUR daran siehst du ob einer es drauf hat, und außerdem musst du natürlich komplett t5 equip haben weil sonst hasst gelitten. is jedenfalls als warrior/rogue so. selbstgebauter spielerschwund. egal ich hab meine series x, gamepass und das fitnessstudio