Burning Crusade Classic: Phase 3 ist jetzt live

Leider ist TBC nicht so schwer, dass man den Raidcontent nicht sogar mit Klickern clearen könnte :wink: Es sagt ja auch keiner, dass Logs der heilige Grahl zum Auswählen guter Spieler ist. Aber es hilft beim Vorsortieren.

Server- und Gildenhopper will niemand in seinem Kader, da sind Logs tatsächlich egal.

3 Likes

Typische Argumentation von Leuten die sich ihre Minderleistung schön reden wollen.

Wenn jemand der Klickt 90 er logs erreichen kann was sagt das dann über die Leute die sich anstrengen und versuchen gute logs zu machen aber nicht in den Bereich von 90 % kommen ?

Haha Volltreffer

Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Getroffene Hunde und so weiter. Umgangsformen lernst du schon noch, wenn die Pubertät vorbei ist.

2 Likes

Ok kleiner.

https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/fumekill?zone=1007&new=true

so? :slight_smile:

https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/fumekill?zone=1007&new=true#partition=1

hab es zu einfach klicken gemacht

1 Like

aber mit so ner vergangenheit sollte es doch kein problem sein wieder ne raidgruppe zu finden. vorallem wo fury warr momentan so gefragt ist

stimmt. isses auch nicht. ich hab sogar gute vorzeigbare logs. nur halt nich auf meinem aktuellem char. sind nicht gespeichert worden ich weiß nicht warum. aber der everlook klicker elite reicht das nicht. logs müssen her.

ist mir mittlerweile auch egal. ich zieh mir nen neuen char auf venoxis hoch und gut. mal gucken feral oder mage.

ja als elite gamer in tbc musst chicken und hero stacken, damit dabei sein kannst :smiley:

Da ist jemand Mad genug für ne forenpause.
Mein held !

2 Likes

Was bekommt man da so in etwa für Erklärungen? Rein aus Interesse.
Ich selbst achte quasi null auf die Parses, einfach weil da je nach Klasse/Rolle noch so viele andere Faktoren (Raidsetup/Support, Killspeed etc.) mit reinspielen und mir das dann wirklich zu mühsam wird auszuklamüsern.

1 Like

Hast halt nicht mal Gruul/Maggi von innen gesehen… such dir halt mal nen Prio Raid oder so, anstatt die Zeit damit zu vergeuden die Leute hier dumm anzumachen.

Dude, er ist Safe nur zum trollen hier, würd mich nicht wundern wenn er nichtmal TBC spielt

Er spielts, sieht man an den Logs, nur sehr bescheiden :stuck_out_tongue:

Kann es sein, dass nun mit Phase 3 die Blutelfen der Feuerschwingen im Terrokar Forrest um 3 Level generft wurden? Vorhin waren alle noch 61-62 und damit Seelen entziehbar, nun sind alle unter 60.

943 Ehre gibt das Terrokar Türme einnehmen, genau wie die daily BG und HFP daily :open_mouth: einfach mal 3k ehre am tag für quasi nix, lächerlich.

Ehre gibts immer fürs nix tun im AV z.B., also ist doch alles wie immer