Hallo ihr lieben Hexer,hab das eine oder andere was ich zurzeit beim Hexer (gefühlt) nicht auf die kette bekomm,weil ich weder zu weit um die ecke denke,oder gar nicht ^^
Fakt ist,ich schaff an der Puppe jetzt nicht den schaden den ich sime,ich rede net von 1k± sondern 5-7k.wo mein raidlead meint da stimmt was nicht eigentlich,genauso wenn ich im raid andere afflis sehen die mit 60± bursten wo ich bei 45k ± bin ,
in den logs fahre ich nur grüne und maximal nen blauen mal ganz selten,finde das schon so das ich sagen kann ich mach was falsch,(logs kann ich gerne nachhreichen falls das hier geht/erlaubt ist
zu meinen States erstma
16,14 % Krit
15,19 % Haste
66.01 % Mastery
8.76 % Versa
Aktulle Traits
1 mal Wracking Brilliance
2 Casading Calamity
2 Undulating tires
Trinkets
Harbringers (uunnat)410
Hochgeborene400
Bei einem Gesamt Gs von 431
Meinen Opener fahre ich wie folgt
prepot
*Heimsuchung
*Meine 4 Dots sowie Phantom SinG.
danach mein Dark Soul.
(bis hierhin denke ich ist es nicht verkehrt)
nun haue ich alle UAs die ich habe raus ,ziehe anschliesend meine Guardian(essenz) sowie meinen Darkglare und zu gutem Schluss meinen Deathbold
Die frage die sich mir jetzt 1. Stellt: (uptime bis zum auslaufen der UAs 15 sec ±)
baller ich alle neuen moglichen shards in UAs noch IN das zeitfenster oder gibt es da ein limit von 5? oder so?
weil ich gefühlt bei jedem 3. try an der puppe einfach dann kein UA mehr casten kann aufgrund keines splitters,oder macht es mehr sinn diese dann nach dme Darkglare aufzusparen um genau jenes zeitproblem zu handeln?
versteht ihr was ich meine?ich gurke nachm burst opener immer mit einer max2 shards rum was die uptime der UAs doch arg eng bis teilweise zum auslaufen bringt-,-
für jede hilfe anregung,oder gemeinsames pushen an der puppe bin ich immer zu haben
Danke euch
edit: kann iwi keine links mit logs einfügen