Bushido auf Venoxis?

Hab gehört, dass der mit den Bügelperlen auch irgendwo rumläuft.

Bushido und sein Clan gehören in den knast :angry:

1 Like

Geht mir am Nahrungsentsorgungsloch vorbei was der kleinkriminelle Pseudogangsterrapoer macht.

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, was der Spielers des genannten Chars denkt, wenn er nun vielleicht öfters angeschrieben wird und nicht Herr Ferchichi ist ?

So Namecallng finde ich irgendwie unglücklich

1 Like

Sehr interessant das hier durchzulesen.

Wie ihr alle auf “Interessiert mich nicht, meine Oma spielt auch” macht aber trotzdem seht ihr die Notwendigkeit genau das mitzuteilen.
Würde hier wirklich jemand einen Thread eröffnen mit “Meine Oma spielt auf Venoxis” dann würdet ihr dort nicht posten, dass es euch nicht interessiert, weil, und das ist der springende Punkt, es euch tatsächlich nicht interessiert und ihr dann auch keine Notwendigkeit seht das mitzuteilen.
Scheinbar interessiert es euch aber genug um es hier mitzuteilen. Ich nehme mal an bei den meisten ist es reine Abneigung gegenüber genannte Person, aber wieso vermittelt ihr nicht einfach eure Abneigung mit der Wahrheit statt zu erfinden es würde euch nicht interessieren?

7 Likes

Mich würde interessieren ob er auch ingame Leute erpresst und verprügelt. Sorry aber für diesen Schmutz habe ich nichts übrig.

2 Likes

Und dafür dann noch einen “Preis” a la Integrationsbambi verliehen bekommt.

€Pepperidge Farm remembers

1 Like

Gab ja früher schon viele deutsche Promis die WoW gespielt haben. Aber diese Leute wollen vermutlich das gleiche wie wir…in Ruhe WoW zocken.

3 Likes

Krass wieviele Leute so eine Abneigung gegen einen Menschen generieren können, den sie nichtmal persönlich kennen.

Was ist euer Problem? Seine mafiöse Vergangenheit oder, dass er euch ein Leben als Gangster suggeriert

Keine Abneigung. Ich zumindest empfinde nur bedauern für solche Püppchen.

Wenn du den Film Momo kennst und verinnerlichst, erahnst du vielleicht auch, daß die ganzen Prominenten lediglich Gigis sind, die aufgeblasen wurden, um den Pöpel zu unterhalten, also unten zu halten, und wenn sie nicht mehr spuren, wird die Luft aus ihnen heraus gelassen.
Letzendlich sind es also seelisch arme Würstchen, die nie ihr eigenen Leben leben dürfen, die nicht einmal eine eigene Identität haben dürfen. Und solange sie angehimmelt werden, solange werden die auch weiter an den Strippen gelenkt werden.

1 Like

Mitglied in einem aggressiven Clan der Menschen bedroht und angreift? Ja genau das wärs…

1 Like

/check

/10char

Spielt er denn Horde? Dann passt es ja wiederum.

Hallo Mods? Warum gibs den Thread hier noch? Warum ist der Name nicht zensiert? der arme genannte Char. Vorallem wenn es nicht stimmt

wHATEver ^^

10/10

would read again

Hab auf Patchwerk Mr. T gesehen, da lief ein Nachtelf mit Irokesen Frisur.

2 Likes

Nur wenn es nicht stimmt. Wenn es stimmt, darf er meinetwegen ruhig geflamet, gecampt usw werden.

Wurdest du früher verprügelt, während seine Musik im Hintergrund aus irgend nem Sony Ericsson gespielt wurde, oder woher kommt deine persönliche Abneigung gegen den Mann?

4 Likes

befürchte Sony Ericsson sind schon zu alt…