BWL am 13.02

Ich muss Demether hier zustimmen.

Einige Gilden, die derzeit durch MC stampfen und denken sie wären die tollsten, werden durchaus ihre Erfahrungen in BWL sammeln.

Klar, der Großteil der Gilden wird BWL auch sehr zügig leer haben. Die guten Gilden wahrscheinlich im ersten Raid. Es gibt aber auch genug Gilden die daran zerbrechen werden.

War damals so, nur heute werden die Gilden schneller zerbrechen - spekuliere ich mal.

Das hat nicht mal was mit „voll schwer“ zu tun. Aber es ist trotzallem was anderes als MC.

3 Likes

Eigentlich nicht, in BWL kann man die meisten Mechaniken auch wieder durch die aktuell zu hohe DPS komplett aushebeln wenn sich der Raid nicht komplett dumm anstellt.

Für ungeduldige gilden wird chrom / nef ein Wegweiser sein. Sehe die ersten gquits kommen , weil person x keine lust hat nach wipe nr 4 schon wieder 15 min zu warten. Lieber neue r0xx0r gilde suchen. Das ist die heutige Mentalität.

6 Likes

Viel zu früh!
Scherz… Kann ich noch gewissen Ruf pushen bei einigen Fraktionen. Sehr gut.

Vael hat den Beinamen „Guild Killer“ nicht umsonst…
ja, es wird wahrscheinlich einfacher werden - es gibt aber aktuell auch noch genug, die zB Raggi nicht down haben…

Ich habe nie gesagt, dass BWL nicht machbar ist. Die Instanz ist nicht schwer, nicht nach heutigen Standards.

Aber es ist doch was anderes als MC und einige Gilden, die MC farmen, werden in BWL an ihre Grenzen kommen.

6 Likes

und jetzt bitte nochmal alles eingedeutscht, bin nicht so gut in Fremdsprachen-

• BWL kommt ab dem 13.02.20
  • Das Attunement dafür (Zugang freischalten) ist ab heute verfügbar, startet mit einem rare im Blackrock (Brief als Loot).
  • Die Level 50 Klassen Quests kommen mit BWL Release
  • Es gibt neue Ruf-Belohnungen bei den genannten Fraktionen, welche ursprünglich mit Patch 1.6 bzw Patch 1.7 im originalen Wow hinzugefügt wurden
  • Man kann bereits ab Respektvoll die ewige Quintessenz von den Hydraxianern bekommen (kein Wasser für MC mehr holen, hält permanent)
  • Dunkelmondjahrmarkt startet bereits erstmals am 07.02.20
5 Likes

danke, aber ich meinte eigentlich den Post über mir :open_mouth:

1 Like

Oh achso, na gut nun stehts da :smiley:

1 Like

bist halt n ehrenmann!

1 Like

Dropt der Brief mittlerweile?
War heute morgen ja noch nicht live

Viel wichtiger… kann der auch in einer Raidgruppe droppen?

Und gerade haben die etwas besseren Gilden Probleme, ihre Leute zu beschäftigen. Kann nichts besseres geben, als bis zum nächsten Patch Beschäftigung zu haben.

1 Like

Also laut vanilla wowhead ist er im Raid farmbar, konnts noch nicht ausprobieren.

3x gekillt vor ner halben Stunde da is noch nix gedroppt.

Wobei das kein echtes Attunement ist. Man kommt auch ohne nach BWL rein.

Grüße

Wenn Dein Raid davor erst jedesmal halb UBRS clearen will, bitte.

Geht mit 40 Leute doch in 10 Min :wink:

Ok 15 Minuten, weil Rend ein Schnarcher ist.

Du kannst nicht mit 40 Leuten nach Ubrs

Ist schon bekannt ab wann der Brief droppt?

Die Gerüchteküche ist ja ordentlich am Brodeln. Gibt es denn jemanden bei dem das schon gedroppt ist?