Ich denke einfach, dass dir bewusst geworden ist, dass du mit deinen Antworten auf einem sinkendem Schiff bist und deshalb lieber zurückgerudert bist. Nicht das erste Mal
Ist das wichtig für meine Aussagen? Was ist daran eig. eine Schande, wenn ich dich einfach mal so fragen darf?
Na, ich hab schon auf die Relativierung gewartet haha. Schön jemandem „recht geben“, aber dann wieder relativieren, dass das ja eh unerheblich gewesen sei. Oh man…
Ja, stimmt um min-maxing ging es nicht, aber wie Pokeball schon ausgeführt hat steht da teilweise nur Grütze drin. Das hat dann mit min-maxing wenig zu tun, sondern sind einfach nur grob falsche Informationen
Witzig finde ich ja dann doch das hier:
…
Apropos konstruktiv oder nicht. Du solltest dich bei deiner Historie mal ganz gepflegt zurückhalten…
etc. etc.
So viel wie du hier rumflamest, aber gleichzeitig scheinheilig auf „bitte konstruktiv“ bleiben, kann man sich echt nicht geben. Alleine deine zweifelhaften und provokativen Aussagen im Bezug auf PvP sind einfach zum fremdschämen.
Ich hoffe daher für dich, dass du dich Zeit deines Lebens nochmal änderst und nicht als komplettes Erbsenhirn ins Grab kommst.