Bye Heartstriker

War eine nette Zeit mit euch - bis die PvP-Flüchtlinge gekommen sind :>

Auf Wiedersehen.

P.S.: vor Flüchtlingen (Bezeichnung ist ja schon nonsense) flüchten, ein europäischer Klassiker.

5 Likes

retail > rest :stuck_out_tongue:

xD
10 zeichen

Mach et jut unbekannter

Hey Torga habs grad gehört.

Werde dich vermissen :(…

Werde viel Allianz für dich töten

3 Likes

Die Horde auf Heartstriker hatte es immer um Welten besser als die Allianz auf Lucifron. Wenn Dich das kleine bisschen PvP schon so aufregt, dann wäre vielleicht ein PvE-Server (oder Lucifron) die bessere Wahl für Dich.

3 Likes

Kann ich dein Gold haben?

1 Like

welcher realm wurde es denn?

Erst im pvp nichts gesch*ssen kriegen und dann große fresse…
naja was will man von allis auch anderes erwarten

2 Likes

Sobald ich Deinen Gearstand erreicht habe würde ich Dich gerne zu einem 1v1 einladen.

2 Likes

Verdammt, ein Random Hordler hat den Server verlassen, was soll denn jetzt nur aus Heartstriker werden? #ripheartstriker #toterserver

3 Likes

sehr gerne :slight_smile:

2 Likes

Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, wer hier gerade sein großes Mundwerk aufreißt. Aber wenn man wie Du auf einem Server aufwächst, auf dem 10 Hordler auf einen Allianzler kommen, dann passiert es halt schon mal, dass man als kleines Prinzesschen seinen unqualifizierten Senf dazu geben muss.

1 Like

Und dann bin ich hergetranst weils mir nich gefallen hat. Aber plötzlich haben die ganzen Allis gemerkt dass sie nur in der überzahl pvp können und sind alle auch nach HS gekommen und jetzt ist das fraktionsverhältnis hier schlechter als es auf luci je war

3 Likes

von wegen rnd hordler war ne ganze gilde aber das juckt euch ja sowieso nicht

1 Like

dracons call

Hey aber bitte nicht mich bin ein braver kleiner Gnom und hab meinen Troll Jäger jetzt nicht mehr der mich beschützt:(

1 Like

Du bist ja auch einer he?
Wohl keine ahnung wie es auf hordeseite aussieht?
Wollte meinen warri equippen… keine chance… eine gruppe oder 2 am tag für ubrs…
kannst vergessen.
was also tun, klar server wechsel.
die horde wird nun immer weniger. habt ihr toll gemacht

2 Likes

Jetzt alle mal etwas beruhigen! Viel spaß mit AQ!