Bye Heartstriker

ich hoffe das heißt ja:)) oh ja und das nicht nur auf horde seite sonder auch bei uns allies <3 .Haben jetzt auf jedenfall einen wl mehr auf dc zwar erst lvl 12 aber das wird noch:)

Ich finde es mega Schade, dass Torga weg ist.

Torga viel Glück!!! Dein Bow

Glaube die beste Hordengilde ist wohl getranst :frowning:

Total doof wie du dich hier aufführst! Es verletzt mich

ach freunde … ihr erwärmt mir mein Herz …. <3

1 Like

Du weißt doch eine Legende wird nie vergessen:)

:sob: Alles Gute

1 Like

juckt?

2 Likes

jeden hordler

2 Likes

LOL

solch ein vogel bist du :rofl:

1 Like

musst ja ganz schön was zu kompensieren haben wenn du dich hier bei leuten die dich nicht mögen damit aufspielen musst wie arbeitslos du bist xD

Ja, wenn man schon so viel im Leben erreicht hat, dann kann man sich das zeitlich und finanziell leisten. :wink: Ich gebe lediglich Antworten auf eure dummen Sprüche. Auf den Kindergarten habe ich jetzt aber auch keine Lust mehr. Transferiert doch bitte auf einen PvE-Server, wenn ihr das bisschen PvP auf Heartstriker nicht verkraftet.

jaja hartz 4 und der tag gehört dir ich versteh schon :joy:

naja was will man schon von der fraktion erwarten die massenweise wegen pvp von pvp servern flüchtet und dann den andern die schuld gibt :rofl:
aber wenn ich so wenig schaden machen würde wie du würd ich mir vermutlich auch andere statisken zum angeben raussuchen :smiley:

Was für randgruppen hab ich denn bitte gedisst? Allis? Mit 80%+ seid ihr glaub ich keine minderheit :joy:

Er meint die „Hartz4 - keine Hobbys - und meint das ist was Beeindruckendes Forenposter“ Randgruppe :rofl:

1 Like

Und die alteingesessenen Allies

2 Likes

Mein Gott lasst doch diese dummen Schuldzuweisungen sein… sind wir hier im Kindergarten?

Die Serverbalance hat größtenteils Blizzard verk@ckt durch ihre Free-Transfer-Politik und dadurch, dass bestimmte mögliche Gegenmaßnahmen nicht ergriffen wurden (fraktionsspezifische Warteschlangen oder Transfers zB). Im Prinzip hat es sie nicht gejuckt, weil sie WoW Classic nur als Lückenfüller für ihr ausgelutschtes Retail betrachten.

Ich kann jeden verstehen, der keinen Bock auf 20/80-Verhältnisse hat… auf beiden Seiten. Als Hordler hat man ja die Qual der Wahl und kann sich für quasi jeden anderen PVP-Server entscheiden… ob das dann aber so Spaß macht dort auf keine Gegner zu treffen weiß ich auch nicht. Am wenigsten Probleme haben vermutlich PVE-Server… aber da wirds wohl deutlich weniger Open World PVP geben.

Ein bisschen dissen kann man sich ja, aber die meisten von uns sollten doch schon lange (!) erwachsen sein, also verhaltet euch doch ingame und in Foren auch so wie im RL!

Laut warcraftlogs hast du dein char nicht im Griff also spiel dich nicht so auf. :kissing_heart:

1 Like

(Gehirn wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieses Gehirn nicht gemolken wird)

11 Likes

Du transt und beschwerst dich über andere, weil sie das selbe getan haben?